Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus...
Hallo Freunde,
Ich hatte eben mein erstes Meditation Show ?!
Wie RUS schon sagte, es ist eine talk Show.
So wars auch.

Mein Ex-Frau hat einige heulszenen los gelassen und sagte das meine kinder Alpträume hätten und angst haben alleine zu schlafen. Das der große angst hat alleine butter zu schmieren usw
Komisch bei mir kuscheln bei zusammen mit mir ein und haben keine Alpträume und vor nichts angst.

Mein Ex-Frau will das ich an einen bestimmten Tag die kinder abhole. Ich habe ihr erklärt das es bei der Einzelhandel nicht so easy ist, wie sie es vorstellt. Und ich soll zwei Wochenenden im monat die kinder zu mir holen. Darauf habe ich geantwortet, dass sie dann auf die Kindesunterhalt verzichten soll. Sie so, dass würde sie gern, aber gesetzlich geht es nicht. Da das Geld an die kinder ( angeblich) geht.

Ich probiere diese Woche mit mein Chef zu besprechen, ob er mir ein bestimmten Tag in der Woche frei geben kann.

Ich hab ein zweites Meditation termin am 10.8.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus... - von Pit - 30-07-2020, 11:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 2.703 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 21.506 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Meine liebe Ex hat mir vorgeschlagen ich sollte mich umbringen Zahlfunktion 13 10.544 05-07-2015, 21:38
Letzter Beitrag: Zahlfunktion
  Meine Frau hat meinen Sohn umgemeldet Axel 25 19.074 01-07-2014, 10:37
Letzter Beitrag: MitGlied

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste