Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus...
#59
   
(04-07-2020, 08:54)netlover schrieb: pit - eine frage...auf dem haus sind ja noch dicke schulden drauf. wenn deine ex jetzt diese
schuldbefreiend für dich übernimmt? wo ist das problem? ihr zahlt doch noch mindestens
30 jahre....so lese ich das aus dem vertrag...wenn ich mich nicht irrre...

warum beantragst du nicht treunnungsunterhalt, wenn ex soviel mehr verdient?

bb
netlover

Hi, mein Ex-Frau hat das Haus nach einem Jahr verkauft, da sie es nicht alleine Stämmen konnte. Für wieviel sie es verkauft hat, kann ich nicht sagen. Aber vermutlich mit Gewinn. Da sie seit 8 Monaten eine vw touran mit Vollausstattung gekauft hat und eine Wohnung für 1200€ Warm gemietet hat. Dazu eine Putzfrau angestellt hat, die wöchentlich die Wohnung putzt.

(04-07-2020, 09:04)netlover schrieb: p...ist dann der teil des vetrages nicht sittenwidrig? hat der notar drüber belehrt?

kann sein, daß ich diese belehrung überlesen habe.

Ich bin der Meinung auch, dass es Sittenwidrig ist.
Aber mein Anwalt ist nicht der Meinung. 

Der meinte, ich hätte keine Chancen um das notarvertrag anzufechten. Ich lade euch gleich ein Schreiben von meinen Anwalt. Ich weiß nicht ob er das Schreiben an das Gericht geschickt hat oder eher nicht. Kann ich Montag nach fragen und euch bescheid geben.

Ich weiß nicht, ob das Schreiben raus ging.
Siehe Anhang.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Ex-Frau melkt mich wie ein Kuh aus... - von Pit - 04-07-2020, 12:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 2.775 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 21.729 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Meine liebe Ex hat mir vorgeschlagen ich sollte mich umbringen Zahlfunktion 13 10.616 05-07-2015, 21:38
Letzter Beitrag: Zahlfunktion
  Meine Frau hat meinen Sohn umgemeldet Axel 25 19.310 01-07-2014, 10:37
Letzter Beitrag: MitGlied

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste