Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
Ich habe es nochmal gelesen.

Das Kind hat eigentlich keinen Bock auf mich und wird von mir nur manipuliert. Die Mutter erklärt der Umgangspfleger zur alleinverantwortlichen Hauptbezugsperson und meine Umgang muss sich ihren Betreuungszeiten unterordnen. 

Also sprich, das Kind kann nur zu mir wenn es der Mami in den kram paßt. Ansonsten habe ihre Wünsche Vorrang.  

Das mit dem: "Du hast nur 1x die Woche Zeit" zielt eher darauf ab, dass ich Ferien und Alternativtage (Wochenenden) anbieten soll. Dann denkt der nochmal drüber nach. Aber eigentlich soll ich mich verpissen. Das Kind will nichts mehr von mir. Was natürlich kompletter Blödsin ist. Der hat die Schnauze voll von mir und das Kind muss leiden. 

(19-12-2019, 00:42)Vater Morgana schrieb: Lass es nicht soweit kommen, dass das Kind gezwungen ist, dich zu hassen, um nicht seine Mutter zu verlieren.

Das Kind hofft die Mutter zu verlieren, um beim Vater seien zu dürfen. Ist aber auch egal. Ich bin sowieso raus. Das Kind ist noch zu klein um dagegen anzukämpfen. Ich habe der versucht beizubringen, dass die einfach kommen und bleiben kann. Die ist aber zu klein und wird komplett eingschüchtert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Alles-durch - 19-12-2019, 02:01
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste