Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
Der Umgangspfleger ist doch nicht zu Gericht. Es ist ein schlichter Brief, den der dann per Email geschickt hat, damit ich den lese. Postalisch hätte ich den ja ungeöffnet zurück geschickt.

Ich darf mal zwei Ausschnitte zitieren, damit Ihr seht wie verrückt das ist:

"So hat das Kind wiederholt geäußert, dass es nur positiv bei Ihnen aufgenommen wird, wenn es sich negativ gegen die Mutter positioniert. Auch berichtet das Kind darüber, dass Sie ihr empfohlen haben, sich möglichst schlecht bei der Mutter zu benehmen, damit die Mutter provoziert wird sie zu schlagen"

Das sind die Hauptvorwürfe und dann kommt noch weiteres. Zum abhauen von der Schule habe ich die angeblich auch angestiftet. Macht der aber kein großes Fass auf.
Jetzt kommt aber der Hammer!

"Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum ich mit Ihnen weitere Umgänge bewilligen soll, wo sie nur einmal die Woche Zeit haben"

Will der jetzt das Wechselmodell und stellt es nur dämlich an oder was? Kann mir das mal jemand erklären?


@Othmar
Die Ex wohnt 200m entfernt in der Parallelstraße und der Schulbus hält in der Mitte. Ich werde meine Tochter irgendwann treffen und mit ihr reden. Derzeit plane ich meinen nächsten Urlaub. 4-5 Wochen surfen auf Bali wäre cool statt dieser Schei...ss
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Alles-durch - 19-12-2019, 00:02
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste