Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
at alles-durch , aufstieg ... 

Wenn die Kleine bei dir vor der Türe steht, darfst du / musst du sie meiner Meinung nach reinlassen. Du kannst doch nicht das Kind wieder wegschicken. Was ist, wenn es in Panik auf die Strasse rennt und von einem Auto überfahren wird. .... Ich hätte niemals direkt diesen Umgangsverweigerer angerufen. Ist ja fast eine Art Verrat der Tochter. Wozu denn? Kannst hinterher sagen: Du hättest ja gerne sofort .... aber dein Telefon hatte keinen Strom ... und öffentliche Telefonzellen gibt es nicht mehr .... 

Meiner Meinung nach ist es das allerbeste, wenn das Kind zu dir kommt, vom Hort wegrennt .... Die Freundin soll ihr das noch mal klar machen. Wenn sie den starken Wunsch hat, den Papi zu sehen, DARF sie jederzeit zu dir kommen. Du wirst immer für sie da sein. DANN KÖNNEN SIE NÄMLICH GAR NICHTS MACHEN. Sie müssten die Polizei holen und die müssten sie mit Gewalt aus der Wohnung holen und zu ihrer Mutter verfrachten. Für den Fall müsstet ihr sie ermutigen, dass sie dann so laut schreien, beissen und kratzen darf wie sie will, und dass sie sagen darf, dass sie so wie so wieder fortrennen würde und dass sie die Polizisten hassen würde und, und und ... 

Wenn es so laufen würde, könntest du dir die ganze Auseinandersetzung mit JA usw. ersparen. DANN schafft die Tochter einfach Fakten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufgabe und Abbruch nach Sorgerechtsverlust - von Othmar - 15-12-2019, 10:15
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste