Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
Ich habe noch eine Frage / Idee

Ich habe meinen offenen Brief an den OB ohne Fragen oder Forderungen beendet. Lediglich mit dem Hinweis, dass viele Kinder leiden müssen, solange dies so bleibt.

Ich würde den Brief gerne an Staatsanwaltschaft, Kinderschutzbund, Familienministerium, Kinderbeauftragte, etc. schicken und die Frage stellen, wer für den absehbaren Wiederholungsfall in der Verantwortung steht und warum keine weitergehenden Preventivmaßnahmen ergriffen werden wie bspw.......

Die Staatsanwaltschaft würde ich fragen, ob hier wegen dem akuten Wiederholungsrisiko eine unterlassenen Hilfeleistung besteht und ob das Jugendamt im Falle von Wiederholung bspw. mit Todesfolge mit einer Strafverfolgung rechnen muss, dem Jugendamt ggf. irgendwelche Hinweise zu geben sind.

Warum sollte ich Strafanzeigen und Dienstaufsichtsbeschwerden einreichen. Das müssen die doch machen, wenn dafür ausreichend Gründe bestehen. Ich komme lediglich meiner Bürgerpflicht nach und liefere die Fakten

Die Presse lasse ich außen vor. Das bringt nichts. Da kommt dann nur die Opfermasche der Mamis. Ich bleibe auf der rechtlichen Ebene und der Staatsverantwortung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufgabe und Abbruch nach Sorgerechtsverlust - von Alles-durch - 03-12-2019, 09:40
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste