Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich darf mein Kind immer weniger sehn
#18
Ich kann mir denken, sobald dort der erste Zucker von der Tote geleckt ist normalisiert es sich. Die Mutter ist mit einem so kleinen Kind noch voller Hormone. Nun stört Daddy aktuell, weil sie in love mit ihrem neuen Kerl ist.
Könnte mir vorstellen, wenn du nun einmalig (!!) konsequent eine Umgangsregelung über ein Vermittlungsgespräch und evtl. Gericht anstrebst, wird sie auf den Boden geholt.

Was genau passiert kann dir niemand sagen. Lasse dich nicht immer wieder am Nasenring durch den Gerichtssaal ziehen. Du musst für dich versuchen möglichst rational eine Entscheidung zu finden. Willst du vielleicht neu anfangen, selbst eine andere Familie gründen? Die aktuelle Brücke abbrechen? Das Kind wird sich nicht an dich erinnern, wenn du nun deine Wege gehst.
Bei einem Kind ist der Finanzaufwand auch überschaubar. Vielleicht hast du auch genug vom Experiment "Familie" und du macht Karriere.
Schau für dich, was dir wohl gut tun wird. Ohne gesellschaftlichen Druck, ein Mann müsse kämpfen oder sonst ein Quatsch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich darf mein Kind immer weniger sehn - von HeinrichH - 04-11-2019, 15:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist an den Umgangsterminen berechtigt mein Kind bei der KM abzuholen? NeverTrustAHoe 9 5.808 04-12-2019, 17:18
Letzter Beitrag: Einszweidrei
  Weis nicht wo mein Kind übernachtet Kämpfer 41 32.282 13-07-2014, 16:38
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  Vater darf sein Kind nicht sehen Vivien 29 26.095 06-07-2014, 00:51
Letzter Beitrag: blue
  Welche Staatsbürgerschaft hat mein Kind? ausgewanderter 5 7.156 04-04-2013, 17:01
Letzter Beitrag: Leutnant Dino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste