Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex mit gemeinsamen Kind dreht klassisch am Rad - dringende Lösung gesucht
#38
Zitat:Damit ihr das versteht, auch wenn ich versuche möglichst sachlich zu bleiben, ich leide wie ein Hund durch den Kindesentzug. Das bricht mir nicht nur das Herz, sondern hält mich von meinem eigenen Glück fern. Das wird kein Dauerzustand für mich. Ich will Vater sein, aber nicht in Verbindung mit Selbstaufopferung - so einen Mann braucht niemand als Vater. Und das entspricht auch nicht meinem Naturell.

Ich denke, wir verstehen das hier alle sehr gut, wie es dir geht. Und auf jeden Fall hast du - jedenfalls von meiner Seite- das vollst Mitgefühl.

Du möchtest Vater sein, deinen Sohn sehen .... und aller Wahrscheinlichkeit nach wird die H . exe dies nicht zulassen, und wenn du das nicht erkennst und nicht die richtigen Schlüsse daraus ziehst, wirst du dich in den nächsten Jahren bei den diversen Gerichtsverfahren finanziell und emotional total aufreiben bzw. aufgerieben werden. Hinzukommt, dass sie ihre Macht missbrauchen und sich an dem Jungen emotional vergehen wird, indem sie dich bei ihm schlecht macht. Das ist vielleicht das Schlimmste an der Sache, und das siehst du jetzt noch nicht. Über die Jahre treufelt aus ihrer geistigen Kloake ätzendes Gift in seine unschuldige Seele und bei jedem neuen Verfahren wird die Dosis erhöht - und man ist vollkommen machtlos. Das zu erleben tut viel mehr weh als wenn du jetzt einen Schnitt machst und dich aus der Sache so weit rausziehst wie nur irgend möglich. Just my two Cents.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ex mit gemeinsamen Kind dreht klassisch am Rad - dringende Lösung gesucht - von Othmar - 13-05-2019, 23:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Wechselmodell und als Lösung die Güterichter Mediation Zahlesel_RUS 12 7.493 30-07-2018, 15:38
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Dringende Hilfe in Thailand heinz1966 45 55.347 20-05-2015, 13:22
Letzter Beitrag: MitGlied
  Dringende Frage zu Pfändung, KU & Insolvenz Jessy 7 6.946 04-08-2013, 13:50
Letzter Beitrag: raid
  Daten weitergeben - dringende Frage! Sockenmonster 7 7.403 22-07-2012, 12:44
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste