Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbereitung zur Unterhaltsflucht
#13
Geld / Konto ?

Am Anfang habe ich schön Unterhalt bezahlt. Wie mir der kragen geplatzt ist, habe ich eingestellt. Unterhaltskage am hals gehabt, und zur Unterhalt verpflichtet trotz kein einkommen. Hat mich nicht gejuckt. Wichtig ist das diese kein Cent sehen. Der 170er hat mir nie Angst gemacht.

Kaum Arbeitstelle angenommen kamm Pfändung. Die haben alles gewusst bis auf den cent.

Im Anschluss habe ich bei alle Banken Kontos eröfnet und Schwarz dort geld gebunkert. Irgendwann wieder beim Gericht gewesen und da habe ich gesehen das Sie alle Bankkonten kennen, beträge auf den Konten habe ich keine einsehen können. Ich muss sagen es waren mindestens 30 Bankkonten :Big Grin  alle online abgeschlossen.

Da ist mir klar geworden weg von Deutsche Bankkonto.

Um trotzdem sicher zu sein, habe ich die Konten geleert, das eine oder andere Gekündigt. Dafür neue Bankkonten in der EU eröfnet. geht Prima und der Deutsche Staat schaut blööd zu.

Reisen ?

Klappt prima. Mit dem Auto wie mit dem Flugzeug. Ab und an kommen fragen wie, was Arbeiten Sie ? Ich sage immer was ganz anderes und gut ist.

Falsche Papiere ?

Würde ich sein lassen. Diese aus dem besagten Netz sind viel zu teuer. Was möglich ist Namenswechsel im Ausland. Mädchenname der Mutter annehmen. Aus einem o wird a einfach kreativ sein. Dabei kannst ruhig sagen bin geflüchtet wegen Unterhalt möchte das Sie mich nicht finden.

Nicht gefunden werden ?

In einem kleinen dorf kaufst du den Bürgermeister. Meldebehörde, dort kaufst auch ein. Polizisten sind im ausland ein wichtiger überlebensfaktor. Richter, einfach alles. Gehe schön brav einkaufen. Kleine geschenke oder gefälligkeiten tun es auch. So weiß keiner in Deutschland wo du bist.

Arbeiten im Ausland und Leben in Deutschland ?

In der EU eine Firma zu eröfnen ist leicht. Eben man Arbeitet im Ausland und Lebt in Deutschland.


Patentrezept ?

Gibt es nicht. Mache alles das was die Verfolger müde macht. Immer schön sagen, ich weiß es  nicht. Ist lang her, hab kein überblick, keine ahnung. Wichtigste ist nach vorne zu schauen.


Mein Ausgang ?

In Deutschland völlig überschuldet. Juckt mich nicht. Leben tuhe ich trotzdem in Deutschland ohne sozialhilfe. Das Kind sehe ich nach laune der Mutter. Sie benutzt die emotionen jedoch lernt man auch damit umzugehen. Gerichtsgänge ist am anfang schweer, je mehr von dem mist im Briefkasten landet um so mehr resistenter wird man und um so mehr geht es einem am A.... vorbei.
Kampf dem Kinderklau. Stoppt Väterkriminalisierung!
Wechselmodell per Gesetz!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorbereitung zur Unterhaltsflucht - von NKOD - 03-12-2018, 02:21
RE: Vorbereitung zur Unterhaltsflucht - von Mercedes_AMG - 03-12-2018, 08:26
RE: Vorbereitung zur Unterhaltsflucht - von p__ - 03-12-2018, 11:59
RE: Vorbereitung zur Unterhaltsflucht - von p__ - 03-12-2018, 21:55
RE: Vorbereitung zur Unterhaltsflucht - von JonDon - 04-12-2018, 00:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  unterhaltsflucht belgien ?? lostboy 2 4.064 18-11-2011, 08:50
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste