Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BGH XII ZR 102/08: Betreuungsunterhalt länger als drei Jahre
#7
(24-07-2009, 18:33)Cocktail-Detlef schrieb: das ist schon kurios: meine ex bekommt geld vom staat, damit sie leben kann (arbeiten geht natuerlich nicht). damit hat meine ex schulden beim staat. und wieso muss ich die dann zurueck zahlen????

ich bin stolz darauf unterhalb der armutsgrenze zu leben Smile deswegen lebe ich nicht gleich schlecht oder laufe wie ein penner rum. manchen mag dies schon kriminell erscheinen. da liegt ein hauptproblem der exen: zufriedenheit kommt erst dann auf, wenn man pleite ist und auch so aussieht.


Ja, nicht kriminell wäre es, wenn Du es Dir in der Hängematte bequem machen würdest und auch, so wie die Ex, Sozialleistungen kassieren würdest. - Eigentlich schon ein wenig erschreckend, die Empfänger sind treue und brave Staatsbürger, die, die vom Staat keine Sozialleistungen kassieren möchten, und deswegen im Ausland ihr Glück versuchen, die Verbrecher. Da kann es doch nur bergab gehen, oder?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BGH XII ZR 102/08: Betreuungsunterhalt länger als drei Jahre - von Webworker - 24-07-2009, 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste