Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportveranstaltungen an meinen WE´s 80 km Entfernung
#11
hallo joristra,

das tut mir leid, daß ihr euch wieder auseinandergelebt habt! ich habe meiner neuen frau VOR der hochzeit
gesagt, daß es auf dem schiff sehr stürmisch wird, hohe wllen und schwierigkeiten mit kurshalten geben wird...

wir haben trotzdem geheiratet. 1 woche vorher hat mir das olg muc das abr bestätigt, unsere tochter - also
von ex und mir - hat die mama jedes wochenende gesehen und kam teilw. mit haß beladen zurück, der erst
mal wieder entsorgt werden mußte. meine neue frau hat alles durchgehalten unter wehklagen...ich habe sie
aber ständig an meine warnungen und die ihrer kolliegin erinnert (mit der hatte ich vor ihr eine affäre...), die
gesagt hat, blos keinen verheirateten mann, dann noch mit kind...prooooobleeeeme....

jetzt nach 5 jahren ist die tochter in der pupertät, die kommunikation mit meiner frau beschränkt sich auf
hallo...mehr nicht...ich setze mal darauf, daß wenn die pupertät nachläßt, sich einiges - auch durch eine lehre -
etwas einrenkt.

es ist schwierig, bis fast unmöglich, nach einer trennung mit kind, alles auf kurs zu halten. ich hoffe, du konntest
noch deine versicherungsagentur weiterbetreiben etc.

was ist denn aus alledem geworden? ist das haus noch dein?

ps: gibts denn keine möglichkeit mehr, mit der letzten freundin wieder zusammen zu kommen?

lass dich da nicht unterkriegen....

bb
netlover
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
trennung v. deiner neuen partnerin.... - von netlover - 07-09-2017, 10:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste