Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unrechtmäßige Kontenpfändung und Schufa Score
#49
Ich sehe es ähnlich wie kay und p_
Jetzt vorschnell aufzugeben, obwohl das Verfahren noch völlig offen ist (und die Gutachterkosten ohnehin fällig werden), wäre falsch.
Und ob es wirklich >10.000 Euro werden, ist nur Spekulation. Ich habe das Gefühl, dasss ihr die Summe extra hoch geschätzt habt, um einen Grund dagegen zu finden.
Wohl einmalig ist, dass die BL-Problematik überhaupt von Dritten thematisiert wurde - da solltet ihr schon noch abwarten, was dabei herauskommt. Der Gutachter scheint doch zumindest nicht ungeignet dafür zu sein.

Ich kann verstehen, wenn ihr irgendwann aufgeben wollt, weil keine Aussicht mehr auf das ABR besteht.
Aber doch nicht jetzt, wo die BL einen Fehler nach dem anderen macht und die Chancen für Euch doch ingesamt nicht so schlecht stehen.
Die Summe der nachgewiesenen Unfähigkeiten der BL sind alles andere als dem Kindeswohl dienlich, das Gegenteil würde ich auch in einem Gerichtsbeschluss lesen wollen, bevor ich die Kinder aufgebe.
"Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht." - Václav Havel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unrechtmäßige Kontenpfändung und Schufa Score - von Pistachio 00 - 24-05-2017, 12:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schufa Auskunft erhalten Pistachio 00 29 27.763 07-05-2014, 14:58
Letzter Beitrag: MitGlied
  SCHUFA-Selbstauskunft aus dem Ausland FreiHerr 3 5.904 12-04-2012, 19:16
Letzter Beitrag: Leutnant Dino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste