Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann man Unterhalt im Knast absitzen?
#9
@Bitas: Ja, von allem wohl ein bißchen. Eile mit Weile. Ich lote meine Möglichkeiten aus und arbeite Strategien aus, also sozusagen noch in der Findungsphase Wink

@Umgangsvereitelung_wasnun: Natürlich versucht man's erst mal konstruktiv, keine Frage. Nur laß' ich mich vom Staat nicht gerne verarschen. Bin geborener Revoluzer. Falls es so käme, würde ich die Flucht ergreifen. Das Unrecht lebt davon, dass Leute einknicken - Leute es tolerieren und kooperieren - sich zu schlechten Kompromissen hinreißen lassen. So errang auch Adi damals seine Macht - heute sind wir wieder auf genau dem gleichen Weg. Mit Verlaub kann eine Frau das (und die Hintergründe zum Familienrecht) aber nicht verstehen, weil sie keine wirkliche Ahnung vom großen Bild der Weltpolitik und den systemischen Vorgängen haben kann (Ausnahmen bestätigen die Regel). Frauen denken in Emotionen und sind sehr viel mehr Stimmungsschwankungen unterworfen und unbewußter als die meisten Männer.

Der Vertrag, der einem durch eine Eheschließung untergeschoben wird, ist doch eh ein sittenwidriger und nicht ernst zu nehmen. Der ganze Fetzen ist ein Betrug von vorne bis hinten.
Die Tinte ist noch nicht trocken von der Unterschrift, schon haben sich die Bedingungen verändert durch rückwirkende Gesetzesänderungen oder neuen Urteile. Im Grunde ist es ein Blankoscheck, den man unterschreibt, bei einer Eheschließung. Habe ich leider zu spät geblickt, ich Depp. Sleepy

Ich würde gerne in Vollzeit mein Kind versorgen und die Mutter in das Hamsterrad schicken, aber so läuft das Spiel i. d. Regel nun mal nicht. Rolleyes

Bin übrigens auch erfolgreicher GEZ-Preller und würde eher in den Knast gehen, als einen Cent für die Fake-News, die ganzen geistestoten Shows und die Propaganda zu zahlen.

Das Unrecht nährt sich vom Gehorsam der Untertanen. Es lebe die Freiheit - darum in Extremis lieber Knast statt Unterwerfung  Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann man Unterhalt im Knast absitzen? - von Maestro - 13-04-2017, 10:10
RE: Kann man Unterhalt im Knast absitzen? - von Mercedes_AMG - 13-04-2017, 15:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste