Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel von Euch sind schon ausgewandert und wieviel haben dies noch vor?
#3
Ich stehe sozusagen schon in den Startlöchern. Die Prozess in diese Richtung läuft schon lange. Etwas Sorgen bereitet mir im Moment die hohe Abwanderungsquote von den Kanaren bedingt durch die Wirtschafts- und regionale Tourismuskrise.

Aber ich sehe das auch als Chance. Ich gehe davon aus, dass es im nächsten, spätestens im übernächsten Jahr wieder aufwärts geht.

Ich mag nicht mehr und ich habe innerlich Deutschland schon lange den Rücken gekehrt.
Gruß ali mente

Wikipedia:
Parasitismus (Schmarotzertum) im engeren Sinne bezeichnet den Nahrungserwerb aus einem anderen Organismus. Auch wenn Parasitenbefall den Wirt nicht lebensbedrohlich schädigt, wirkt er sich doch stets negativ auf dessen Wachstum, Wohlbefinden oder Lebensdauer aus.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieviel von Euch sind schon ausgewandert und wieviel haben dies noch vor? - von ali mente - 11-07-2009, 09:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 2.747 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
  Wieviel Sozialleistungen gibt es? Maestro 10 7.682 20-07-2018, 00:15
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Umgang / Telefonieren / Skype - wieviel Klartext verträgt ein 8-jähriges Kind Clint Eastwood 33 26.939 11-09-2013, 17:09
Letzter Beitrag: bio
  Berechnung: Dispozinsen und Einmalzahlungen über wieviel Jahre? Antragsgegner 12 10.478 22-04-2013, 13:02
Letzter Beitrag: Sixteen Tons

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste