Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgangsverweigerung geht wieder los. ich weiss nicht ob ich es nochmal schaffe
#12
Da habe ich mich wohl nicht präzise genug ausgedrückt ....

Ich habe ja gerade vorm OLG erreicht , dass Mami wegen der manipulierten Nichtübernachtungsumgänge das Kind immer zu mir bringen muss ( und ich das Kind zurück ...).

Ich habe ja bereits alle Ferienumgänge genau wegen der schwachsinnigen Fahrerei frühmorgens abgelehnt, deshalb habe ich ja mangels Gerichtsbeschluss auch in den Ferien nur 14 tägigen Wochenendkontakt, weil Mami mehr nicht zuläßt. Das ist wie gesagt nicht der Punkt ..

Kernpunkt ist, dass das Kind seit 5 Wochen jeden Kontaktversuch von mir negiert. Zweitens ist es glaube ich nicht zuviel verlangt, wenn man kurz eine SMS schreibt oder vielleicht mal eine Minute auf Papi`s Kosten telefoniert. Mit den Freunden ist das Kind ja auch stundenlang auf Whatsapp online.

Und das soll ich einfach so akzeptieren ? Sorry, da komm ich nicht mehr mit ... Und auf das Herforder FG werde ich keinerlei Hoffnung setzen....

Teure Geschenke mache ich nicht . Seit ca. einem Jahr kommt alles ( Geburtstag / Weihnachten / Zeugnisgeld) in die Geigenspardose , 300 € fehlen noch und die wird es eben zum 12. Geburtstag nicht geben ....
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgangsverweigerung - Es geht wieder los ..ich weiss nicht ob ich es nochmal schaffe. - von ArJa - 03-08-2015, 22:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adoption von 2 Stiefkindern - wohne nicht in Deutschland - geht das ? Dummkopf 5 3.649 04-02-2019, 17:08
Letzter Beitrag: Dummkopf
  es geht schon wieder los.... netlover 38 27.420 20-03-2016, 12:35
Letzter Beitrag: raid
  Exe geht mit dem Kind nicht zum Arzt ArJa 32 32.495 16-06-2014, 17:08
Letzter Beitrag: kay
Music jetzt geht der mist wieder los... netlover 11 9.574 12-06-2014, 19:29
Letzter Beitrag: netlover

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste