Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAMV-Anwältinnen stiften alleinerziehende Mütter zu Umgangsboykott und Lügen an
@Ybikus: Soweit ich das hier aus der Ferne beurteilen kann, ist das genau mein Eindruck den ich vom Vafk habe. In meiner groessten Not als ich meinen Sohn monatelang nicht sehen konnte, habe ich u.a. auch an den Vafk geschrieben. Keine Reaktion. Nada! Wer mir wirklich weitergeholfen und mir per Mail zugehoert hat, war Vaeternotruf und dieses Forum. Meiner Meinung nach ist der Vafk vor allem mit sich selbst beschaeftigt und damit blos nicht der Helferindustrie zu sehr auf die Fuesse zu treten. Obwohl er genau das machen sollte! Wie haben denn das damals die ganzen Feministinnen geschaft? Bestimmt nicht durch kuschen und sich mit sich selbst beschaeftigen. Die haben Eier gezeigt, provoziert und gute Aktionen gefahren und erfolgreich gegen das System damals gekaempft und mehr erreicht als sie sich jemals haben traeumen lassen. So erreicht man was aber nicht durch ewige Rumdiskutiererei und Kuschelkurs ala Skipper. Wer sitzt denn in Talkshows und ist in der Oeffentlichkeit? Dino und nicht jemand vom Vafk der da eigentlich sein muesste.

Wie gesagt, ich bin weit weg von Deutschland und mag mich auch irren....
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VAMV-Anwältinnen stiften alleinerziehende Mütter zu Umgangsboykott und Lügen an - von kay - 17-01-2015, 03:28
Über Rechtsanwältin - von Sockenmonster - 04-03-2013, 16:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alleinerziehende Mütter gefährden das Kindeswohl !!! Zahlesel_RUS 1 2.810 17-02-2020, 14:00
Letzter Beitrag: Geraldo123

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste