Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verletzter vater,borderline ex......
#3
Zum Beispiel ganz wichtig wenn er länger arbeiten Muss,Was ja eigentlich jeder verstehen müsste. Die nicht,wenn du um 16 Uhr nicht da Bist,brauchst du garnicht kommen. Jetzt letztes Wochenende war seine Tochter krank und wollte nicht zu ihm. Hat Sie selber gesagt, eine Stunde später kommt eine Nachricht von seiner Ex Frau,wo drin steht, Was er für ein schlechter Vater sei,das er sie jetzt nicht nimmt nur weil sie krank ist,totaler Schwachsinn.
Als seine Ex in der Klinik war, war die Tochter 8 Wochen bei uns,ich war hochschwanger und saß hier mit zwei Kindern, deren Kindergärten Ferien hatten.
Dann kam sie aus der Therapie die sie selber abgebrochen hatte und erzählte meinen Partner,das an allem nur Ihre Erkrankung schuld wäre und sie ja jetzt es nochmal probieren könnten. Und Mein Partner denkt drüber nach wie es wohl wäre,nicht wegen Ihr aber wegen der Tochter. Ich stand 2 Wochen vor der Entbindung.
So Weihnachten kommt sie jetzt garnicht zu uns und das wird für uns ein Fest mit jeder Menge schlechter Laune. Ich versuche ihn dann immer abzulenken.
Er sagt immer ich könnte das alles nicht verstehen,weil ich meine Tochter jeden Tag sehe.
Mag sein dass ich manches einfach anders sehe.
Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege. Mein Gedanke war immer man gewöhnt sich an die Situation,er hat das jetzt fast 4 Jahre, aber jedes mal wenn sie nicht kommt oder nicht telefonieren will,ist das für ein Weltuntergang.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: verletzter vater,borderline ex...... - von zeitgenosse - 15-12-2014, 05:31
RE: verletzter vater,borderline ex...... - von blackrose86 - 15-12-2014, 07:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste