Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auskunftseruchen und Zahlungsaufforderung
#12
ja, was hast du erwartet?

Ach, Herr JonDon, ist okay, dass sie keinen Unterhalt zahlen können, dann müssen Sie natürlich auch nicht?

Dein Kind hat ein Recht auf Umgang mit dir und auf Barunterhalt, mindestens 100% DDT. Also mach Faxen.

Wenn du auf Unterhalt verklagt wirst wird dir als junger, voll im Saft stehender Mann ziemlich sicher ein fiktives Einkommen angerechnet. MMn zu recht.

Ich les hier nur immer: ich kann nicht, ich will nicht, alle doof. Ich erlebe dich nur passiv und jammernd.

hier zum Beispiel:
Zitat:Also Schick ich am besten der KM und dem JA diese Umgangsregelung.

Das Kind ist ca. 30 Km von Leipzig entfernt. Die KM müsste demnach die fahrt nach Leipzig hinnehmen.

Ich würde den Kleine mit meinfernbus.de abholen und zurück bringen.

hast du doch bekommen. die Ex muss dir sogar entgegen kommen, du hast jedes 2te Wochenende....WAS WILLST DU????

und im Übrigen ist die gerichtliche Umgangsregelung bindend...es ist Umgang und JonDon geht nicht hin gibts nun nicht mehr. Das fällt dir auf die Füße.
mmm
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auskunftseruchen und Zahlungsaufforderung - von mimamause - 21-07-2014, 19:43
RE: Auskunftseruchen und Zahlungsaufforderung - von mimamause - 22-07-2014, 10:22
Zahlungsaufforderung International - von Mahatu - 24-07-2014, 08:33
RE: Schwarz auf Weiß - von JonDon - 03-09-2014, 18:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Jugendamt neuberechnung und zahlungsaufforderung flori 26 20.280 07-05-2013, 22:29
Letzter Beitrag: sorglos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste