Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mich hat es nun auch erwischt - Unterhalt
#15
Moin Moin, die Frage stellt sich nicht, er ist ein Teil von mir. Bin mal gespannt, ob der gegnerische Anwalt schnell in die Gänge mit der Forderung gg mich kommt. Wenn die Forderung zu hoch ist, will ich mich wehren können. Für mich ist das alles eine psychologische Kriegsführung - wahrscheinlich erhalte ich ende April die errechnete Zahllast. Hat man da noch Zeit ein Widerspruch einzulegen, wenn man sich abgezockt fühlt? Lt. Aussage der KM muss ich erst ab Mai blechen....(steht natürlich im Brief des Anwaltes so nicht drin). Der gegnerische Anwalt hat noch nicht mal meine BU in Höhe von ca. 40 € anerkannt. Die Einkünfte der KM über V+P wurden anscheinend schön nach unten gerechnet (über einen StB), wobei ich mich hier auch nicht gerne verarschen lasse. Schließlich muss ja in der Berechnung des Gewinnes, das Finanzamt zustimmen......das wird sicherlich mein schönstes Ostern......
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mich hat es nun auch erwischt - Unterhalt - von pac80 - 15-04-2014, 06:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 21.698 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co joristra 648 510.291 15-07-2016, 17:51
Letzter Beitrag: CheGuevara
  Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? Paabel 90 80.967 17-08-2015, 13:14
Letzter Beitrag: hans2000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste