Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tahsins Beschneidungsfest am 19.1. auf KiKa
#19
Genau das:

(20-01-2014, 14:03)Jigsaw schrieb: ... an den Genitalien von Kindern rumspielen und da etwas abschneiden ist einfach nur pervers. ...

sollte man auch so stehen lassen! Denn es ist schlicht eines: pervers und verstümmelnd. Da bin ich ganz bei den gebrachten Einwürfen hier.

Pervers war allerdings auch die s.g. Expertenrunde im KiKa, welche selbstbeselt meinte, "Rede und Antwort" zu stehen - und letztendlich indoktrinierte (mangels anderer Experten und -Gegenmeinungen). Wie die nicht aussah, das steht hier und noch prägnanter hier. Und das vor dem Hintergrund, Kinder aufzuklären. Anders gesagt und gefragt: Wann ist ein Mann ein Mann?

Insofern halte ich es für legitim und auch als Mittel nicht für übertrieben, dem eine andere Form der "Genitalverstümmelung" bzw. einer "Zwangsheirat" (Leyla) gegenüber zu stellen. Man kann diese miese Rhetorik nur mit einer selbigen Gegenfrage beantworten - so widerlich der gesamte Sachverhalt, nebst 'Rahmenbedingungen', auch ist.

Man stelle sich nur den medialen #Aufschrei vice versa vor.
Das Küken Wieczorek wäre auf allen Kanälen ...
- Ganz 'empört' natürlich ;-)

Der Begriff dafür:
"Media Whore"
-'uncut'-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tahsins Beschneidungsfest am 19.1. auf KiKa - von StrengGeheimerInformant - 22-01-2014, 00:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste