Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewalttätige Ex-Freundin aus der Wohnung kriegen!
#20
Kann sie nicht bei ihrer Familie oder Kumpels unterkommen?
Mein Gefühl sagt mir, dass sie alle Register zieht und am kommenden Dienstag nicht weg sein wird - zumal sie erst nach einem Streitgespräch einen früheren Auszug in Aussicht gestellt hat. Die Androhung Dich w/Missbrauch im Falle eines "vor die Tür setzens" anzuzeigen, ist eine granatenmäßige Unverschämtheit und läßt nichts gutes Erahnen. Meiner Meinung nach bist Du zu nachsichtig, ich würde das mit der Polizei heute noch angehen und die Trulla sofort vor die Tür setzen. Wie bereits erwähnt befindest Du Dich in einer sehr gefährlichen Situation!
(Ich spreche aus Erfahrung, hatte 4 solche Fälle in den letzten 5 Jahren, 3mal bei Freunden & einmal bei mir selbst) In keinem Fall ging die Trulla von selbst. Arbeitet sie bzw. wie sieht ihre finanzielle Situation aus? Ich meine, kann sie eine eigene Wohnung überhaupt finanzieren? Könnte ein Grund für ihre Hinhaltetaktk sein. Das was "p" geschrieben hat, kann ich nur unterstreichen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewalttätige Ex-Freundin aus der Wohnung kriegen! - von TSV 1860 Muenchen - 07-08-2013, 15:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste