Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biologischer Vater mit zwei Kindern
#1
Meine Kinder 6 und 10 tragen meinen Familiennamen. War nie verheiratet. Es sind Mischlingskinder: Deutsch ( ich Papa ) und Thailand ( sie, Mama ) . Ich habe in Deutschland das gemeinsame Sorgerecht. Dazu gibt es eine Erklaerung der gemeinsamen elterlichen Sorge. Deutschen Pass haben die Kinder, deutsche Geburtsurkunden.

Jetzt will ich mit den beiden nach Deutschland gehen. Mama mag Deutschland nicht und bleibt in Thailand. = Trennung.

Hab ich als neuer alleinerziehender Vater in Deutschland irgend was zu beachten ? Wo ist der Pferdefuss ?

Ich weis nur, dass ich als Deutscher in Thailand keinen deutschen Pass fuer meine Kinder bekomme, den darf nur die Mama unterschreiben. Ansonsten ist bei mir weisses Blatt ... Confused
Zitieren
#2
Ev. koennte es Schwierigkeiten bei der Ausreise aus Thailand geben wenn Du keine Genehmigung der Mutter hast. Koennte sein dass man Euch nicht ausreisen laesst. ABER das solltest Du vor Ort am besten in Erfahrung bringen koennen.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#3
Huh In thailand gibt es keine Probleme. Weder mit der Mutter noch mit den Thais noch mit den Behoerden. Heart

Genehmigung der Mutter liegt vor. Heart
Zitieren
#4
Was ist mit der Fluggesellschaft? Klaer das ab, ev. verlangen die irgendwelche Genehmigungen.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#5
(29-01-2015, 01:36)kay schrieb: Was ist mit der Fluggesellschaft? Klaer das ab, ev. verlangen die irgendwelche Genehmigungen.

Fluggesellschaft schaut nur auf die zwei Paesse. Die sind in Ordnung. Auch der Zoll und die Imigration machen kein Problem.

Mir geht es um Deutschland. Was in Thailand passiert kann ich vor Ort erfragen, da ich ja in Thailand lebe. In Thailand gibt es keine Probleme.

Kennt sich wer in Deutschland aus ?

Hab ich als neuer alleinerziehender Vater in Deutschland irgend was zu beachten ?

Hab ich als neuer alleinerziehender Vater in Deutschland irgend was zu beachten ?
Zitieren
#6
(25-01-2015, 02:40)prinzmax schrieb: Hab ich als neuer alleinerziehender Vater in Deutschland irgend was zu beachten ? Wo ist der Pferdefuss ?

So weit es geht alleine klar kommen.
Zitieren
#7
Sind Deine Kinder Jungen oder Mädchen? Es könnte passieren, dass das örtliche Jugendamt gelegentlich vorbei guckt - hängt aber auch von der Örtlichkeit ab. Warum muss es gerade Deutschland sein?
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#8
(21-02-2015, 14:13)Petrus schrieb: Sind Deine Kinder Jungen oder Mädchen? Es könnte passieren, dass das örtliche Jugendamt gelegentlich vorbei guckt - hängt aber auch von der Örtlichkeit ab. Warum muss es gerade Deutschland sein?

Warum muss es gerade Deutschland sein?

Habe dort gerade zwei Immobilien geerbt die in der Zwangsversteigerung sind und es gibt riesen Stress. Will auch Steuer mal korrekt machen und brauche einen Steuerberater. Bisher ging das in die Hose, weil ich im Ausland keinen habe. 

Meine Tochter will auf einen deutsche Schule gehen. Ist ihr Wunsch. 

Ansonsten war ich de facto 21 Jahre nicht in Deutschland ...  ? Nein, es muss nicht Deutschland sein. Kann wunderbar ohne leben. Aber habe halt einen deutschen Pass ...  
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alleinerziehender Vater mit 3 Kindern tuca 5 4.157 22-03-2017, 19:34
Letzter Beitrag: p__
  Zwei Beistände, zwei unterschiedliche Unterhaltsberechnungen Sixteen Tons 7 6.961 21-07-2016, 22:44
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  Diskussion zu "Vater mit 6 Kindern" Al Bundy 24 24.517 13-11-2009, 14:58
Letzter Beitrag: stafford

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste