Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Männermagazin TV, Folge 1
#26
(26-01-2015, 00:09)p__ schrieb: Das Wort zum Sonntag, heute berät sie Reverend Detlef über wichtige Angelegenheiten des Lebens :-)

Wir müssen aufpassen, dass Detlef uns hier nicht ein Video mit Hypnose-Blick unterschiebt. Wenn also dieses Muster in den Brillengläsern auftaucht:    §✠"$☻✌§☠$    dann sofort weggucken!!!
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#27
(26-01-2015, 01:17)Petrus schrieb: Wir müssen aufpassen, dass Detlef uns hier nicht ein Video mit Hypnose-Blick unterschiebt. 

Meine Videos gehen ins Gehirn und bekommt man nicht mehr heraus. Auch ein Ziel von mir Smile
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#28
(26-01-2015, 11:19)Leutnant Dino schrieb:
(26-01-2015, 01:17)Petrus schrieb: Wir müssen aufpassen, dass Detlef uns hier nicht ein Video mit Hypnose-Blick unterschiebt. 

Meine Videos gehen ins Gehirn und bekommt man nicht mehr heraus. Auch ein Ziel von mir Smile

hm om - das haben aber auch schon andere geschafft:
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#29
Ich müsste mich vor einer JVA stellen Smile Ein Regenschirm ist schon cool
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#30
Das war doch Helge Schneider oder? Smile
Zitieren
#31
Und nun der zweite Teil über die Vasektomie aus der beliebten Serie "Das Männermagazin TV"


Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#32
Zigarette, das ist doch eine zu kurze Nummer. Der zertifizierte Preller hat ne Cohiba Behike 56 Laguito Nr. 6 in der Pranke.
Zitieren
#33
Mit einer Roth Händle "ohne" dokumentiere ich meine Armut  Big Grin 
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#34
Ideal waere es, auch seine Ex(en) zu motivieren, im Video teilzunehmen. Allen Ernst, klingt sehr nach Selbstdarstellung
Zitieren
#35
(27-01-2015, 15:47)Mahatu schrieb: Allen Ernst, klingt sehr nach Selbstdarstellung

Ich mache das Männermagazin nicht für 6 Leser. Das ist die pure Selbstdarstellung. Was denn sonst?
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#36
Authentizität sehr gut. Informationsgehalt auch. Nur die blöde lila Farbe vom billigen Jackett nervt

Und um Stil reinzukriegen, müsste vom 'Du' auf neutral (3rd person speech) umgeschaltet werden und die Roth Handle ohne durch eine Cohiba (wie p bemerkte) oder Montecristo A Gran Corona (hatte Bill Cl. die nicht auch benutzt) ersetzt werden.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#37
Das Sakko ist dunkelblau, das Einstecktuch ist lila Smile Nun mal ehrlich: Für 49 sehe ich erste Sahne aus  Big Grin Ich glaube eher, dass ich in der Tat ein Prediger bin. Warum auch nicht? 
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#38
Cohiba bullshit, lächerlich. Er ist schon okay so, er ist gerade am Anfang und endeckt neue Möglichkeiten. Er wird seinen Weg gehen.
Zitieren
#39
Aus erzieherischen Gründen muss ich hier gerade einmal Mutti vernünftig spielen:

Ein Gummi ist nicht nur dazu da um Schwangerschaften zu verhindern. Den Leuten zu raten fröhlich die Wurst ohne Pelle einzutunken ist ein bisschen fahrlässig.
Zitieren
#40
Es geht um Schwangerschaft und nicht um Geschlechtskrankheiten und anderen Viren. Ich muss immer schauen, dass meine Predigt nicht zu lang wird.
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#41
Meine neue Lieblings- Comedy Serie!?☺️?
Zitieren
#42
(27-01-2015, 21:08)Knecht schrieb: Meine neue Lieblings- Comedy Serie!?☺️?

Vorbildlich!
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#43
Fuer Comedy waeren mindestens zwei vorteilhaft. Es gibt doch da so einen simplen Videotrick jemanden durch Austausch des linken ( oder rechten, egal) Bildinhalts zeitversetzt mit sich selbst im Bild sprechen zu lassen. Vielleicht waere das noch lustiger, LD gleich 2X im Doppelpack ?? :-)
Es braucht allerdings eine gewisse Routine in der rhethorischen Gewandtheit, sowas hat er noch nicht, da stockt der Sprachrhythmus zeitweise doch noch etwas.
Aber dafuer das er sich alles selbst beibringen muss ist es eine sehr ordentliche Leistung bisher.
Zitieren
#44
Geiles hemd

Zitieren
#45
8 Minuten in einem Zug ohne Versprecher labern ist sehr schwer. Ich schneide ganz bewusst nicht. So bleibt es natürlich. Mit mehr Übung werde ich hoffentlich spannender.
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#46
Schnitte wären kein Problem. Aber nicht zwischen Sätzen, sondern mittels eingeblendeter anderer Inhalte. Predigt, dann Foto- oder Texttafel, dann weiter mit Predigt.
Zitieren
#47
(28-01-2015, 15:00)raid schrieb: Wer's nach den Ratschlägen in den Videos noch immer nicht rafft, dass man(n) gewisse Frauen mit Vorsicht genießen sollte, dem ist nicht mehr zu helfen. 

Wieso gewisse Frauen? Menschen ändern sich. Aber wenn man eine Heiratsurkunde unterschrieben oder ein Kind gezeugt hat, endet der Vertrag erst mit dem Tode - und das bekommt man bei der Hochzeit auch noch wortwörtlich gesagt: "... bis das der Tod Euch scheidet"
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#48
(28-01-2015, 17:11)Petrus schrieb: endet der Vertrag erst mit dem Tode - und das bekommt man bei der Hochzeit auch noch wortwörtlich gesagt: "... bis das der Tod Euch scheidet"
Beim Standesamt wird das nicht mehr gesagt.
Zitieren
#49
(28-01-2015, 15:08)p__ schrieb: Schnitte wären kein Problem. Aber nicht zwischen Sätzen, sondern mittels eingeblendeter anderer Inhalte. Predigt, dann Foto- oder Texttafel, dann weiter mit Predigt.

Vielleicht ist Prophet der bessere Begriff  Big Grin

Ich möchte mehr eine nette Plauderstunde abhalten. Einfach über ein Thema ganz locker reden und einige Tipps geben, die ins Gehirn gehen. Schnitte gefallen mir nicht, da ich auch zeigen will, dass ich locker 10 min durchlabern kann. Das sieht authentisch aus, erhöht die Glaubwürdigkeit. Mir ist aufgefallen, dass die Videos ziemlich gut ankommen. Die Zugriffszahlen überraschen mich und das ist erst der Anfang. Ich werde durch die Videos in meiner Argumentation fester. Ist eine prima Übung für künftige Talkshows, wenn ich mal richtige Gegner bekomme, die nicht so einfach aus der Reserve zu locken sind. 

Ich bekam ungewöhnlich viele Emails und durchweg sehr positiv. Viele User schauen sich gerne Videos an, andere lesen eben. So decke ich eine breitere Masse ab und das ist mein Ziel. Das Webdesign wird gerade überarbeitet, moderner, frischer und schneller. Ich bringe es auf den Punkt: 2015 will ich den Durchbruch schaffen. Meine private Zeit opfere ich gerade nur für das MM und für meinen Hund. Ein brauchbares Video herzustellen dauert eben auch.
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#50
(28-01-2015, 17:24)Das Nerdliche Orakel schrieb:
(28-01-2015, 17:11)Petrus schrieb: endet der Vertrag erst mit dem Tode - und das bekommt man bei der Hochzeit auch noch wortwörtlich gesagt: "... bis das der Tod Euch scheidet"
Beim Standesamt wird das nicht mehr gesagt.

Stimmt - die Dramatik hat man herausgenommen und die Warnung auch. Damit hat das Ganze Mafia Niveau erreicht - ein Vertrag, den mann nicht auflösen kann - einmal Freunde, immer Freunde - nur der Tod wird Euch scheiden. Und geschieden wird dann auch, wie bei der Mafia - Klappe halten und Zahlen oder ...
https://t.me/GenderFukc
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hausverkauf immer öfter Folge von Scheidungen p__ 11 10.749 26-08-2012, 13:02
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste