Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ARD: "Teure Trennung: Geht Scheidung ohne Rosenkrieg?"
(12-12-2014, 14:25)Skipper schrieb: Die Auftritte sind mE kontraproduktiv!
das hängt auch von uns ab.

Natürlich ist Dino kein "Väterrechtler". Dann würde ich mich sofort öffentlich auf das Schärfste von ihm distanzieren.

Auch für mich steht fest: er ist ein Frauenhasser!
Vieles, was ich auf "Männermagazin" lese, spricht dafür.
Und ich will auch nicht verheimlichen, dass ich nicht Weniges davon für "nur bescheiden intellektuell" halte.
Wer das unter "Drecksarbeit" subsumiert, mag so interpretiert Recht haben.

Dennoch gibt es Schnittmengen, auf die wir uns konzentrieren sollten. Wer wie Dino -in welcher Weise auch immer- gegen Frauen wettert, der trifft jedenfalls dann ins Schwarze, wenn das Verhalten von Kreidekreismüttern angesprochen wird.

Wenn ich weiter oben davon sprach,
Ibykus schrieb:Wenn man Dino unterstützen will, darf man den Gegnern, die sich formal auf geltendes Recht berufen (können), nicht leichtfertig auf den Leim gehen.
meine ich damit, dass wir uns unbedingt pauschale Hurra-Rufe verkneifen sollten und stattdessen betonen, dass seine Kritik -meinetwegen zumindest- in Bezug auf das Verhalten der Kreidekreimütter nicht ungerechtfertigt ist.

Wer alle Zeichen setzt, ihn für einen Frauenhasser halten zu dürfen, bei dem habe ich kein gutes Gefühl, wenn er von sich behauptet, er würde lediglich "das Wesen der Frauen erklären".

Der Grat, auf dem er wandelt, ist somit sehr schmal. 
Und dementsprechend ist es um so schwerer, ausgerechnet bei Maischberger seine Glaubwürdigkeit zu verteidigen.

Aber ich sehe einen möglichen Schaden, den angerichtet zu haben einige ihm unterstellen, auch nicht besonders groß - morgen ist alles vergessen!

Was bleibt, ist sein Blog.
Allerdings ist selber schuld, wer ernst nimmt, was er dort liest  Wink
 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ARD: "Teure Trennung: Geht Scheidung ohne Rosenkrieg?" - von the notorious iglu - 06-12-2014, 16:38
RE: ARD: "Teure Trennung: Geht Scheidung ohne Rosenkrieg?" - von the notorious iglu - 10-12-2014, 17:10
RE: ARD: "Teure Trennung: Geht Scheidung ohne Rosenkrieg?" - von the notorious iglu - 12-12-2014, 10:56
RE: ARD: "Teure Trennung: Geht Scheidung ohne Rosenkrieg?" - von the notorious iglu - 12-12-2014, 14:10
RE: ARD: "Teure Trennung: Geht Scheidung ohne Rosenkrieg?" - von Ibykus - 12-12-2014, 15:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragebogen zum Thema Trennung und Scheidung p__ 0 2.047 17-05-2018, 10:03
Letzter Beitrag: p__
  Land Bremen jammert über teure Gutachten p__ 12 12.057 01-05-2015, 19:13
Letzter Beitrag: blue
  "Rosenkrieg" in Regensburg p__ 7 7.855 27-02-2012, 19:18
Letzter Beitrag: expat
  Neuer Ratgeber "200 Fragen bei Trennung und Scheidung" p__ 2 4.481 21-09-2011, 23:10
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste