Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ARD: "Teure Trennung: Geht Scheidung ohne Rosenkrieg?"
Nun, ich würde die Begeisterung auch nicht überbewerten wollen. Positiv bleibt für mich zurück,
das überhaupt über Trennungsväter gesprochen wird, wie ich hier schon einmal kundtat. Das ist immer noch
besser, als wenn wir weiter ignoriert und unerkannt unter uns Schmuddelkindern bleiben dürfen. Ich laufe mir
seit 2 Jahren bei den Medien die Hacken ab, um eine Story zu verkaufen, bzw. zu verschenken, die den Steuerzahler bisher unnötigerweise ein kleines Vermögen gekostet hat. Es interessierte bisher einfach kein Borstenvieh. Im Netz versauern ein paar E-Bücher von Trennungsvätern, die kaum jemand kennt oder auch nur davon Notiz nimmt. Hunderte Seiten von Elend. Kaum jemand will das lesen. Trennungsgeschädigte Väter, die in diversen Themenbeiträgen im TV für ein paar Minuten zu Wort kommen und von ihrem Alltag berichten, sind spätestens ein paar Tage danach wieder vergessen. Das LD nicht der "mustergültige" Repräsentant für entsorgte Väter ist, die auch trotz aller Schwierigkeiten Vaterschaft leben wollen, kann ja wohl keiner, der mehr als ein paar Hirnzellen beieinander hat, ernsthaft annehmen und da sehe ich auch keinen Grund zur Kritik. Mal ganz abgesehen davon, daß das Thema der Sendung m. E. doch mal wieder völlig verfehlt war.
"Du Mama. Wenn Papa tot ist kauf ich mir meinen eigenen Ponyhof!" - CosmosDirect Lebensversicherung, 2007

Quelle: http://de.wikiquote.org/wiki/Vater
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ARD: "Teure Trennung: Geht Scheidung ohne Rosenkrieg?" - von the notorious iglu - 06-12-2014, 16:38
RE: ARD: "Teure Trennung: Geht Scheidung ohne Rosenkrieg?" - von the notorious iglu - 10-12-2014, 17:10
RE: ARD: "Teure Trennung: Geht Scheidung ohne Rosenkrieg?" - von the notorious iglu - 12-12-2014, 10:56
RE: ARD: "Teure Trennung: Geht Scheidung ohne Rosenkrieg?" - von Sixteen Tons - 12-12-2014, 11:43
RE: ARD: "Teure Trennung: Geht Scheidung ohne Rosenkrieg?" - von the notorious iglu - 12-12-2014, 14:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragebogen zum Thema Trennung und Scheidung p__ 0 2.081 17-05-2018, 10:03
Letzter Beitrag: p__
  Land Bremen jammert über teure Gutachten p__ 12 12.179 01-05-2015, 19:13
Letzter Beitrag: blue
  "Rosenkrieg" in Regensburg p__ 7 7.969 27-02-2012, 19:18
Letzter Beitrag: expat
  Neuer Ratgeber "200 Fragen bei Trennung und Scheidung" p__ 2 4.534 21-09-2011, 23:10
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste