Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plane Trennung und Scheidung nach kurzer Ehe mit 1 gemeinsamem Kind
#34
@blue
Natürlich bin ich von Stkl. 1 ausgegangen -zügigen Wechsel hatte ich ja angeraten. Hatte es nur übereschlagen, deiner Rechnugn schließ ich im wesentlichen mich an.

Bei Stkl. 3 würde er fürs Kind in Stufe 6 geschoben - dann runterkrachen - aber der Titel bleibt. Passiert ja allzu oft.

Der Job in dieser jetzigen Situation ist brandgefährlich. Wenn er evtl. eine Probezeit nicht übersteht, dann ist er wirtschaftlich für immer ruiniert. Das Risiko hat nur er - Ex und Anwälte haben da kein Risiko, sondern werden ihn auf diesem Niveau festnageln.

Natürlich wünsch ich jedem so nen Job. Aber erst wenn Wechselmodell etabliert oder sichere Umgangsregelung und die Scheidung auf VKH durch ist.
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Plane Trennung und Scheidung nach kurzer Ehe mit 1 gemeinsamem Kind - von sorglos - 11-12-2014, 23:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rentenantrag erst nach Scheidung stellen? zwangszahler 3 930 25-10-2023, 12:44
Letzter Beitrag: zwangszahler
  Steuererklärung nach Trennung Matthias 4 781 12-10-2023, 18:33
Letzter Beitrag: DrNewton
  jetzt mal ohne kind eine trennung.... netlover 7 2.277 24-06-2022, 19:11
Letzter Beitrag: Surajin
  Scheidung nach EU-Verordnung „Rom III“ im EU Ausland IRFP 1 1.149 13-06-2022, 16:52
Letzter Beitrag: Maestro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste