Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plane Trennung und Scheidung nach kurzer Ehe mit 1 gemeinsamem Kind
#29
Kurze Zwischenmeldung: Das Thema Arbeitslosigkeit hat sich glücklicherweise endlich erst einmal erledigt. Smile  Ich habe einen Job gefunden, und zwar in derselben Stadt, sodass kein Umzug in die Ferne ansteht.

Im Übrigen bin ich auf Wohnungssuche. Diese kann jetzt deutlich intensiviert werden, da ich geographisch weiß, wo ich arbeiten werde, und nicht mehr nach einer Hartz IV-Wohnung suchen muss, sondern mir eine ordentliche, teurere Wohnung nehmen kann.

Mein Brutto-Jahresgehalt wird etwa 60.000 EUR betragen. Davon sollte es möglich sein, mich selbst, meine Tochter und meine Noch-Ehefrau finanziell zu unterhalten. 

Priorität Nr. 1 ist jetzt die Wohnungssuche und die Einleitung der Trennung (na toll, zu Weihnachten...). Bis zum Jobantritt bleibt mir noch etwas Zeit. 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Plane Trennung und Scheidung nach kurzer Ehe mit 1 gemeinsamem Kind - von Corleone - 11-12-2014, 13:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rentenantrag erst nach Scheidung stellen? zwangszahler 3 923 25-10-2023, 12:44
Letzter Beitrag: zwangszahler
  Steuererklärung nach Trennung Matthias 4 754 12-10-2023, 18:33
Letzter Beitrag: DrNewton
  jetzt mal ohne kind eine trennung.... netlover 7 2.248 24-06-2022, 19:11
Letzter Beitrag: Surajin
  Scheidung nach EU-Verordnung „Rom III“ im EU Ausland IRFP 1 1.140 13-06-2022, 16:52
Letzter Beitrag: Maestro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste