Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Forensoftware, neuer Server, neuer Standort, neue Domain
#36
Mir ist das vollkommen egal, ob das Forum jetzt eine .de oder eine .com Endung hat.

Dass wir hier (fast) alle einen gewissen "Schaden" aufweisen, ist auch klar. Wenn ich von der Alten schreibe, ist das sicherlich politisch nicht korrekt, aber angemessen. Dafür hat uns das Familienrecht und das ganze Gesocks einfach zu übel mitgespielt.

Die Ratschläge, die Mann hier erhält, sind insbesondere strategischer Natur und gehen weit über die Wirksamkeit eines durchschnittlichen Anwalts hinaus. Dass derartige Informationen an vielen Stellen mit Argwohn gesehen werden, ist klar. Vermutlich kommt es bei gegenderten Männeckens zum schlechten Gewissen, dass Mann so mit Müttern nicht umgehen kann. ... natürlich kann Mann und wir machen munter weiter!

Vielen Dank @p - einsame Klasse!

Lass wissen, wenn und wie wir dich unterstützen können (außer Threads crashen).

Das einzige "Problem" dieses Forums ist, dass das Wissen nicht schon vor dem Beginn des Trennungskrieges vorhanden ist.

Vielleicht hätte jemand die Möglichkeit, Aufkleber mit der Domain und einem Daumen nach oben zu fertigen? Weiße oder Schwarze Schrift auf transparentem Untergrund? Mein Auto, mein Fahrrad und meine Koffer würden sich schon darauf freuen! Neben dem Che Portrait ;-)

T-Shirt in XXL mit Schriftzug wäre auch gern Willkommen!

Stehe persönlich gerne dazu, Nutzer dieser Website zu sein.
LG

Che
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Forensoftware, neuer Server, neuer Standort, neue Domain - von the notorious iglu - 29-10-2014, 18:34
RE: Neue Forensoftware, neuer Server, neuer Standort, neue Domain - von CheGuevara - 01-11-2014, 18:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Moderatoren p__ 7 8.682 13-05-2015, 20:11
Letzter Beitrag: p__
  Neue Version p__ 39 54.810 16-08-2010, 22:34
Letzter Beitrag: malko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste