Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müller TV-Spot Mutter droht Tochter mit Gewalt vom Vater
#1
Ich find den Spot gut! Spiegelt die Realität wieder.
Die Frauen stehen auf Gewalt und drohen mit körperlicher Gewalt vom Vater, weil sie selber nicht in der Lage sind sich friedlich durchzusetzen und sie sich ihren pupertierenden Kid´s körperlich unterlegen fühlen.

Schade das man den Spot nicht kommentieren kann.

Der Reim is auch super:
Hör mal liebe Mami. Ich habe mich tätowiert.
Dann zeigs doch gleich mal Papi. Der dir dann eine schmiert.

https://www.youtube.com/watch?v=nbZg81I0fyg
Zitieren
#2
Sehr schön! Ist die Mutter Hillary Clinton?
Hier läuft schon ein Thread zum Thema, Gewalt von Männern.
Zitieren
#3
Harmloser Klamauk - geht nicht halb so arg und subversiv in "Bauch" wie Nivea.

Durch die Reime komplett irreal.

PS: Als Vater würde ich / hätte ich meiner minderjährigen Tochter keine "gescheuert" sondern den Tätowierer wegen Körperverletzung angezeigt und auf Schadenersatz verklagt.
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren
#4
(12-06-2014, 08:25)CheGuevara schrieb: Harmloser Klamauk - geht nicht halb so arg und subversiv in "Bauch" wie Nivea.
Es ist das Gegenteil von der Nivea-Werbung. Hier wird die Mutter als gewalttätig, feige und manipulierend gezeigt.
(12-06-2014, 08:25)CheGuevara schrieb: PS: Als Vater würde ich / hätte ich meiner minderjährigen Tochter keine "gescheuert" sondern den Tätowierer wegen Körperverletzung angezeigt und auf Schadenersatz verklagt.
Dafür ist die Tochter zu alt. Ich hätte als Vater der Mutter etwas erzählt. Danach wäre Vater mit vier Kindern alleine am Küchentisch. Die beiden älteren Kindern sind so alt, dass sie sich mit Vater gegen die Mutter verbünden. Die Macht der Mutter funktioniert in dieser Konstellation nicht mehr. Was soll sie denn tun? Mit den beiden kleinen Kindern ins Frauenhaus gehen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mutter betäubte Tochter für Missbrauch durch Freund Simon ii 4 5.342 22-09-2016, 13:08
Letzter Beitrag: Bruno
  Sieben Jahre Haft: Tochter zieht Vergewaltigungsvorwürfe gegen Vater zurück neuleben 33 27.698 30-06-2016, 21:06
Letzter Beitrag: Petrus
  Vater wegen Sorgerecht für die Tochter erschossen? p__ 1 2.646 08-06-2016, 09:55
Letzter Beitrag: Einszweidrei
  Pädophilie-Vorwurf: Vater bei Spaziergang mit Tochter angegriffen kay 11 8.646 13-07-2015, 13:45
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste