Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAZ-Artikelserie zu Trennungen
#4
Schon, aber wenn die hiesigen Forumsteilnehmer mal konzertiert vorübergehend die "braven" Artikel auf der FAZ als viel zu mild "zerlegen" und dabei ganz nebenbei zum meistkommentierten Artikel mutieren, dann wird das sicherlich eine gewissen Reichweite in die Bevölkerung hinein haben, die von den Problemen der Trennungsväter bisher noch nichts mitbekommen haben.

Den "Aufstand" werden wir als Trennungsväter nicht organisieren können, dazu ist unser Leben zu weit fortgeschritten. Der leise Aufstand wird durch unsere Söhne und die anderen jungen Männer kommen, die sich der etablierten Knechtschaft verweigern. Diese Chance ist bei uns vorbei! Insofern ist es wichtig, das entsprechende Bewußtsein in die Breite zu transportieren.

Dass bei den Forumsteilnehmern hier die entsprechende Power vorhanden ist, um mal eine Diskussion zu einem Artikel in einer namhaften Zeitung zum Glühen oder zum Überlaufen zu bringen, da habe ich überhaupt keine Zweifel! Es ginge quasi um eine Art "Trefferliste", damit/wo wir mal konzertiert unsere Sicht auf die Dinge ablassen. Wenn so ein Artikel raus kommt, dann steht er für mindestens einen halben Tag auf der ersten Seite solcher Zeitungen und das wäre dann das Fenster, wo die Forumsteilnehmer den Hinweis erhalten sollten, dass hier entsprechende Diskussion/Manipulation erwünscht wäre.

Es tut mir leid, wenn ich für dieses Thema möglicherweise den falschen Pfad gewählt habe, dann bitte meine letzten beiden Beiträge einfach löschen oder verschieben.

LG
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
FAZ-Artikelserie zu Trennungen - von CheGuevara - 03-05-2014, 08:37
RE: FAZ-Artikelserie zu Trennungen - von p__ - 03-05-2014, 14:20
RE: Diskussion zu "Der Aufstand wird (leise) kommen!" - von CheGuevara - 03-05-2014, 13:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwerer Stand von Vätern bei Trennungen: So ist die Lage in Deutschland Momik 1 1.288 29-12-2021, 14:16
Letzter Beitrag: p__
  3tlge Artikelserie: Mama und Papa sorglos 10 9.571 23-12-2008, 10:16
Letzter Beitrag: Ralf G.
  Scheidung im Alter & Fernziele bei Trennungen p__ 3 5.439 15-09-2008, 09:48
Letzter Beitrag: Ralf G.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste