Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhalt an ausländische Freundin
#26
(26-04-2014, 00:59)PapavonEiner schrieb: Was ich im Moment denke? Ganz ehrlich. Im Moment keine Ahnung was ich denken soll.

Erst mal http://www.trennungsfaq.com/ehe.html#bet...sunterhalt lesen, da stehen Antworten.
Zitieren
#27
Der Fragesteller hat an sich keine Fragen. Er wollte uns mitteilen, dass es noch andere ausländische Frauen gibt, die nicht auf Unterhalt aus sind. Das ist in Ordnung und er ist ein Glückspilz.

Da besteht zur Zeit kein Handlungsbedarf ausser meine besten Glückwünsche zu übermitteln.
Zitieren
#28
Bekanntlich stirbt die Hoffnung immer zu Letzt. Mag sein, dass ich da zu naiv bin.
Wenn dann bekommt sie halt drei Jahre 3/7 meines Nettos. Nehme ich halt nen 2ten Job an. Leben geht immer weiter.
Als Ärztin wird man ihr schon sagen, dass sie zu arbeiten hat. Vorausgesetzt das Kind bleibt gesund. Hier bei uns im Landkreis
ist mir die letzte Zeit kein Richterspruch bekannt der Betreuungsunterhalt über die drei Jahre hinaus gebilligt hat. Die Zeiten sind langsam
aber sicher vorbei.
Die letzten Jahre zieht die Rechtsprechung die Grenzen schon härter und nicht mehr so männerfeindlich.
Mag sein, dass sie nun Fakten schafft. Viel mehr wie abwarten bleibt mir im Moment eh nicht übrig.
Oder gibt's diesbezüglich weitere Alternativen, was ich machen kann? Was meinst du mit
ein Zeichen setzen?
Schade nur um das unschuldige Kind...
Zitieren
#29
(26-04-2014, 15:37)PapavonEiner schrieb: Mag sein, dass ich da zu naiv bin.

Nicht nur das. Das reicht nicht aus, denn Du hast hier um Rat gefragt, aber bist selbst nicht in der Lage diese anzunehmen oder gar zu verarbeiten. Du wolltest nur Deine eigene Meinung bestätigt wissen, mehr nicht. Hier geben sich viele User viel Mühe und diese hast Du mißbraucht.

Wenn ich mir Deine Wunschträume durchlese, weiß ich nicht, ob ich lachen oder meinen Monitor durch das Fenster in den Garten werfen soll.
Zitieren
#30
(26-04-2014, 18:26)Leutnant Dino schrieb: oder meinen Monitor durch das Fenster in den Garten werfen soll.
Du hast ´nen Garten? Cool! Mach mal Grillabend! Smile
Zitieren
#31
Natürlich nehme ich euren Rat an und bin sehr dankbar dafür. Es ist aber noch alles sehr frisch.
Das mir doch nun bitte was du mit Zeichen setzen meinst!
Zitieren
#32
(26-04-2014, 19:11)blue schrieb: Du hast ´nen Garten? Cool! Mach mal Grillabend! Smile

Klar, ich bin der Klassiker. Garten, Gartenhaus, Rasen, Terrasse ... Aber einen Gärtner oder Ehefrau kann ich mir nicht mehr leisten. Das ist nach 3 Ehen, einer Asylantin mit 2 Nachkommen nicht mehr drin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Freundin - Kind - Trennung - Unterhalt - Beistandschaft blackman01 108 114.271 13-03-2019, 17:54
Letzter Beitrag: Bitas
  Unterhalt für Ex-Freundin Vittel1 28 19.302 17-06-2018, 07:06
Letzter Beitrag: fragender
  Unterhalt für Ex-Freundin (KM) Apu 21 33.636 14-05-2014, 13:51
Letzter Beitrag: Leutnant Dino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste