Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vater Werner Nordmeyer hat sein Leben beendet
#26
@ raid,
ja ich sehe das auch so, weil ich auch alles durchmachte und man steht da, als ob man ein Schwerverbrecher ist vor dem Familiengericht. Die Aushöhlung des Umgangsrechts, den Entzug des Sorgerechts, das gerichtliche Entziehen den Telefonate mit den Kindern. Der massive Druck des Jugendamtes, die überzogenen Forderungen. Ich habe mich heftig gewehrt, doch weitergekommen bin ich nicht. Auch meine Dienstaufsichtsbeschwerden hatten keinen Erfolg. Ich wurde krank, aber ich nutzte die Chance und suchte mir Hilfe, die mir dabei geholfen hat, bevor man auf Gedanken der Tötung oder Suizid kommt. Es wird sicher nicht der letzte sein, der sich genau aus diesen Gründen das Leben nimmt. ...und diejenigen die es wirklich tun, machen keine Vorankündigung.
Zitieren
#27
(26-02-2014, 00:28)sorglos schrieb: macht wenigstens Testamente.

Im Laufe der Jahre habe ich leider schon einige Väterselbstmorde erlebt, da war meines Wissens keiner dabei, der diesbezüglich etwas verfügt hat. In einer persönlichen Verfassung, der man ernsthaft die Schwelle zum Tod überschreiten will, denkt man offenbar weniger an das Danach. Wer noch plant und zuhört bringt sich nicht um. Diese Last bleibt den Angehörigen, sofern es überhaupt welche gibt. Die können freilich nichts am Erbe verändern und auch das Kind ist für sie unerreichbar.

Es gibt ja auch andere und ungewollte Gründe, zu sterben, auch dafür steht in der faq der Tip mit der Testamentskonstruktion.

Die Alleinbesitzerin nach dem Selbstmord des Vaters wird natürlich das Kind erst recht "schützen", schliesslich hat der dumme Vater ja bewiesen wie gestört er ist, indem er sich umbrachte anstatt seinen Pflichten zu genügen. Im übrigen knallen die Sektkorken: Unterhalt fliesst immer Dank Halbwaisenrente, alle Mühen, den weggestossenen Vater fernzuhalten sind nun unnötig und wenns was zu erben gab, lässt sich das trefflich abzweigen. Kein Streit mehr, sondern unbegrenzte Macht. Das ist der ultimative Sieg.
Zitieren
#28
(26-02-2014, 10:35)p schrieb: Kein Streit mehr, sondern unbegrenzte Macht. Das ist der ultimative Sieg.

Ich halte für wahrscheinlich, dass so ein "Sieg" ähnlich wirkt, wie die lang erhoffte Gehaltserhöhung:
Man freut sich erst, dann gewöhnt man sich daran - und wird schliesslich wieder genauso unzufrieden, wie zuvor.

Soll bedeuten:
Bei Trennungskonflikten geht es nicht um den Sieg, sondern um das Streiten. Die Paarbeziehung wird weiter geführt. Nur mit anderen Mitteln. So kann man Macht ausüben.

Sobald der gewohnte Gegner nicht mehr da ist, kann man das nicht mehr. Wahrscheinlich ist, dass dann irgendein neuer Gegner gesucht wird, mit dem man sich streiten kann.
Zitieren
#29
Ein Vater der freiwillig geht (stirbt) sich aber vorher eventuell aktiv gekuemmert hat ist sehr traurig fuer alle. So was sollte dieses Forum idealerweise vermeiden koennen (das ist keine Kritik am Forum, bitte lest nur viel in diesem Forum und bitte ignoriert was nicht zu Euch passt oder Dickschaedelig erscheint und eventuell auch ist). Papa und Papa leben zusammen mit unseren Kindern ist wichtig fuer unsere Kinder!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles Andere ist am Ende egal!!!!
Zitieren
#30
(26-02-2014, 10:35)p schrieb: Die Alleinbesitzerin nach dem Selbstmord des Vaters wird natürlich das Kind erst recht "schützen", schliesslich hat der dumme Vater ja bewiesen wie gestört er ist, indem er sich umbrachte anstatt seinen Pflichten zu genügen.
Bin immer wieder erstaunt darüber, wie Du es auf den Punkt bringst, und diese Webseite nicht längst abgeschaltet wurde. Respekt!
Zitieren
#31
er ist auf keiner Reise, er ruht nicht in Frieden (Unfrieden), er ist kein Engel, er ist tod.

das er vom Himmel aus  auf seine Kinder achtet, erzählt man kleinen Kindern. So ein Schwachsinn.
Zitieren
#32
(24-07-2015, 10:26)Nappo schrieb: http://justizalltag-justizskandale.info/?p=4478

http://www.archeviva.com/archeviva-erhae...entlichen/

Arche Viva erhält Post, den Nachruf auf Jophann Kanngießer löschen zu müssen ...
Das macht auch Sinn. 
Ich hatte sie auch darum gebeten und selber auf Väterwiderstad.de gelöscht. 
Einfach mal denen vertrauen, die näher dran sind!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übernachtungs-Hinweis für Väter, deren Kinder in einer anderen Stadt leben carnica 7 8.566 10-08-2015, 16:14
Letzter Beitrag: bubi
  Ein guter Vater kämpft um sein Kind Leutnant Dino 30 35.241 18-09-2014, 05:26
Letzter Beitrag: Camper1955

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste