Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu "Meine Geschichte"
#2
Du hast dich ziemlich aufgegeben in deinen Beziehungen und warst sehr leicht dorthin zu führen, wo deine Frau dich haben wollte. Alle deine Türen waren offen, Leute wie deine Ex werden geradezu eingeladen, nach Belieben ein- und auszugehen und Missbrauch mit allem zu treiben, was die da vorfanden. Das ist nicht deine Schuld, aber dass es so gekommen ist, war logisch und praktisch zwangsläufig so. Es wird auch in Zukunft so passieren, wenn du Beziehungen gleich welcher Art so gestaltest. Dass du mit Frauen zu tun hattest, die Richtung Borderline gehen, war auch kein unglücklicher Zufall. Der dazu passende Schlüssel liegt in dir selber.

Das einzige Symptom, das du ernst genommen hast, war Sex. Wäre die Ex ein klein wenig schlauer gewesen, hätte sie das ausgenutzt. Du warst aber bereits durch alles andere so leicht manipulierbar, dass das gar nicht mehr nötig erschien. Nach all diesen Erfahrungen machst du ein weiteres Kind, Mutter Borderlinerin! Ich frage lieber nicht, wieso du das getan hast, ich kanns mir denken. Jetzt hast du wirklich nichts mehr zu verlieren.

In deiner Geschichte sind einige Punkte wenig beleuchtet. Wie sah denn dein Leben vor der Ehefrau aus? Geordnetes Leben, beruflich standfest? Und wie ist das jetzt? Immerhin Unterhalt an drei Kinder und ein bis zwei Exen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu "Meine Geschichte" - von p__ - 08-02-2014, 12:16
RE: Diskussion zu "Meine Geschichte" - von p__ - 08-02-2014, 18:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Geschichte, Eure Meinung free20 51 21.929 06-03-2020, 02:00
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Diskussion zu: eine immer wiederkehrende Geschichte CheGuevara 7 6.502 23-03-2018, 14:39
Letzter Beitrag: Othmar
  Diskussion zu: Meine verzweifelte Lage p__ 31 16.544 15-08-2017, 12:29
Letzter Beitrag: wunder007
  meine Geschichte...ich brauche eure Hilfe. quinch 42 34.006 01-01-2014, 21:46
Letzter Beitrag: quinch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste