Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe...
#51
(14-10-2013, 12:41)Firefly schrieb: mich 2 Wochen nach dem es aus war noch geschlagen hat

Borderlinerinnen können ausrasten, schlagen, sich männlich benehmen. Das kommt bei denen gar nicht so selten vor.
Zitieren
#52
Zitat:Weiterhin hat sie meiner Jetzigen Freundin vor 2 Monaten eine Jacke gestohlen, im Wert von über 500€, auch da setzte ich ihr eine Frist diese herauszugeben.

Da tauscht er die Borderlinerin gegen die Luxustussie. Ist ja zum schießen!Big Grin

Naja, wenn man grundsätzlich 9000€ zu "verleihen" hat, sucht und findet sich sowas wohl.
Zitieren
#53
Der TS kann nur froh sein, dass er mit der Borderlinerin keine Kinder in die Welt gesetzt hat. Sonst wuerde es ihm wohl so aehnlich wie mir gehen. Immer wieder geil die Maerchenstunden der Borderlinerinnen. Nie haben sie an irgendwas Schuld, es sind immer die anderen. Und sie sind ja sooooo arme kleine mishandelte und unschuldige Wuermchen. Naja, sie finden halt immer wieder irgendeinen Dummen der sie durchfuettert.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#54
@Firefly

Danke für die Beschreibung Deiner Situation..

Als ich deine Geschichte gelesen habe, musste ich ein wenig SCHMUNZELN.
Bis Vor etwa drei Jahren, geriet ich auch an einer BL-in, deine beschriebene Situationen und damaliger meiner, sind fast identisch..

Möchte nun daraus keinen langen filz machen:

War genau so zerstört wie du in deiner jetzige Phase, man hat das Gefühl dass man es nicht schaffen kann. Doch, das kann man!!
Ich bin damit durch, natürlich hat dies ungefähr zwei Jahre gedauert, um zu sagen "Ich bin nun damit durch, und wieder mit mir selbst im Einklang".
-Danach, hat man sogar den Eindruck, so kaputt wie das klingen mag -man muss auch dies im Leben erlebt haben. - Das ist wahre Philosophie!!

Als es damals mit uns zu ende ging, hatte sie auch gleich sofort einen wahrhaftigen Spinner angenagelt. Erst schrieb sie sich warm mit ihrem ehemaligen Schulkamerad (Den sie nach über 10 Jahren wieder per Internet traf) . und dann kam:

mimi-phase eins: Ihr neuer Schmachtlappen auf mich zu hetzen! Wink Ich kam ihn natürlich gleich entgegen via chat, er möge doch nach Essen kommen.. Dann klären wir es -wenn es sein muss- unter Männer.
Die Angelegenheit wurde ihn doch zu ängstlich, und seitdem hörte ich nix mehr von Ihm. *
Phase2: Kindesentzug mit Lügen beim Jugendamt *
Phase3: Als sie bemerkte, dass ich nicht nachließ zur kampfe, wegen unser gem. Kind, kam der Klirrfaktor - Ihre Worte am Tel:"Wenn du bald nicht aufhörst zu kämpfen, zeige ich dich auch an wegen ANGEBLICHEN SEXUELLEN MISSBRAUCH, wie ich es bei meinem Ex vor deiner zeit tat.. " Mit anschließenden Gelächter ihrerseits! Und es war wahr gewesen.. Sie hatte damit richtig Ausdauer ihren Ex (vor meiner Zeit mit ihr) -stand vor drei Jahren- weiterhin mit lügen beim Kinderpsychologen / Sozialpannepädagogen Sex. Missbrauch glaubhaft zu machen (Sie hat noch ein weiteres Kinde vom ex-Partner - vor meiner zeit mit ihr)
Die erste Strafanzeige wurde eingestellt, aber sie ist noch bei bester Laune nicht aufzugeben..

Als sie ihre Worte aussprach am Telefon, hörte ich sofort auf zu kämpfen!
Das Risiko wollte ich nicht mehr weiter eingehen..

Dies ist nun über drei Jahre her. Ich musste das mit unserem Kind verarbeiten, neue Persönlichkeit Struktur verleihen..
Es gleicht einem Tod..
Ich habe alles überwunden.
Man(n) entdeckt neue Hobbys, und liebt das Leben.

Ach übrigens, ich weiß das der neue Partner von ihr auch Zeitlang keinen Kontakt mehr zu ihr hatte.. Aber inzwischen engere Bindung haben..
Weiß du was!? Das was noch auf ihm zu kommt, und bis empty-Exodus noch erleben wird mit ihr.. das ist weitaus härter, als ein naiver Faustkampf mit dem Zahnlosen Affe..
Heute betrachte ich das damalige gemachte Angebot sich mit ihm zu treffen als "lächerlich & Niveau-los.."

*Laß dich nicht verrückt machen mit ihrer Anzeige, denn du hast keine Persönliche Daten von dir hier veröffentlicht!
zudem wundert es mich auch nicht, das Anwälten und gar gezielten Beamten auf ihre Aussage, als ziemlich starkes Gewicht aufnehmen.
BL neigen dazu solche Menschen schmackhaft Sekunden schnell zu manipulieren!!
Ich rate dir eines, und dies tat selbst ich: Halte dich ABSOLUT FERN von ihrem A: Familie B:Freunde C: Bekannten -Kreis!!
Wenn es sein muss, beantrage neue Tel.- Nummern. etc.pp

HALTE DICH ABSOLUT FERN VON ALLEM DEM GENANNTEN ABSCHNITT!


Sei froh, das sie dir (noch) keinen sexuellen Missbrauch anhängt!!
Alles Gute, und viel Kraft wünsche ich Dir!

Na Käse, wollte doch nicht soo viel schreiben..
Smile Big Grin

Ist das ätzend: Es lag mir die ganze Zeit auf der Zunge, aber wollte es nicht schreiben, aber ich tue es trotzdem. - Sorry!
Deine neue Flamme ist mit deiner EX-Freundin befreundet oder im C Bekanntschaft?
-Löse dich auch von ihr!! Das macht in deiner Phase eh dauerhaft keinen Sinn. und zudem besteht die Gefahr, wenn deine jetzige Beziehung im Hass Bruch übergeht, sie sich mit deiner Ex anfreundet.. DANN BIST DU Wahre des Sinne - Angeschmiert!!

Winke

Die wahre Macht, in dir, sei ab dann entdeckt. Nachdem du es verarbeitet hast! Wink
Erkenntnis: Borderline Frauen sind zwar spannend, aber auch nur für einen Augenblick!
Danach sollte man charmant - gehen! Wink Big Grin
Gruß, der kollektive Samenspender..
Abgeschlossen - aber nicht aus meinem Herz!

Zitieren
#55
[Persönliche Angriffe gelöscht. Hier stand bereits der Hinweis, dass Streitigkeiten unter Dritten nichts in fremden Threads zu suchen haben]
Zitieren
#56
(15-10-2013, 00:15)Lagegeschnitzelt schrieb: Ihre Worte am Tel:"Wenn du bald nicht aufhörst zu kämpfen, zeige ich dich auch an wegen ANGEBLICHEN SEXUELLEN MISSBRAUCH, wie ich es bei meinem Ex vor deiner zeit tat.. " Mit anschließenden Gelächter ihrerseits!

Deswegen sollte man(n) Gespräche mit Exen aufzeichnen.
Hättest du das getan, hättest du
1. dich abgesichert
2. ihrem Ex geholfen, der zu Unrecht beschuldigt wurde
Zitieren
#57
Zitat:Deswegen sollte man(n) Gespräche mit Exen aufzeichnen.
Hättest du das getan, hättest du
1. dich abgesichert
2. ihrem Ex geholfen, der zu Unrecht beschuldigt wurde

guten Abend Bügeleisen.

Mit dem aufzeichnen, dass KANN auch zum Problem werden.
Einleiten von Besuchsrecht usw. wäre sicherlich auch gerichtlich
zugestimmt worden. aber wie schon im vielen Beispielen beschrieben wurde: Die Umsetzung von Ideen bis perverse Skrupellosigkeit. Das der Mann in den Knast wandert, ist mir zu gefährlich das darf man wirklich nicht unterschätzen.

Die Frage sich selbst gestellt: Wie weit ertrage ich die Intrigen bis zum perversen Getue von ex was man denn angehängt bekommt?
-Ich persönlich habe es zuletzt, nicht mehr ausgehalten.
war halbes Jahr mit ihr zusammen, folgend ein jahr das Gezerre, und den zuzüglichen schock, das Jugendamt ihre Staffel als Wahrheitsgemäß alles abnimmt.. Das zerrte an allen Kräften ab.
Damals hatte ich mich an den Spruch geklammert - wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.- Man kann sich auch kaputt kämpfen!

Zum Punkt Zwei:
Den ex habe ich die Infos gegeben, was er daraus macht. oder gemacht hat. davon hab ich keine Ahnung. - es ist mittlerweile drei Jahre her das ganze. Das Forum wurde auch als Info dazu getragen.

Selbst ihre eigene Familie, glaubt nicht mehr án die Version von Sex.-Missbrauch!! Aber wie sagte damals ihre Mutter -tja, ich hab eben so eine Tochter, ich kann daran nichts ändern..-
Übrigens hat sie noch Geschwister.. Ein Bruder und eine jüngere Schwester.. Auch an denen waren leicht vorsichtig ausgedrückt Bl-Züge zu erkennen! Ich traf ihre Geschwistern sehr selten, aber damals erfuhr ich von denen einigen untauglichen Alltagsabläufen im Verbindung Partnerschaft.

Heute ist es mir gleichgültig, was die machen.
Allgemein emotional, Situationen anderen.. Fühlt man mit.
Das Gegenteilige wäre denn, unmenschlich.

Ach, nun fällt mir wieder ein: Exe hat oder soll zwischenzeitlich versucht haben zum ex -den sie angezeigt hatte-
wieder kontakt aufgenommen haben.. Da war ich für den Augenblick auch baff gewesen Big Grin
Okay, wundern sollte es mich auch nicht mehr.. Big Grin
Geht ja schließlich auf Weihnachten zu, da braucht sie wieder Geld.
Ihr Neuer Typ, wird sicherlich nichts für die Kidds zum Weihnachten Geld ausgeben wollen, oder das Budget wird ihr nicht ausreichen. Big Grin
Gruß, der kollektive Samenspender..
Abgeschlossen - aber nicht aus meinem Herz!

Zitieren
#58
Dass du ihm die Infos in mündlicher Form gegeben hast, bringt ihn nicht weiter. Er braucht Beweise.
Zitieren
#59
(15-10-2013, 22:49)Bügeleisen schrieb: Dass du ihm die Infos in mündlicher Form gegeben hast, bringt ihn nicht weiter. Er braucht Beweise.

Meine Telefonnummer habe ich seit fast vier Jahren.
Wenn es wirklich brenzlig wäre, so vermute ich mal dass er sich denn auch gemeldet hätte. - Die Infos sendete ich ihn per E-Mail zu.

Wollte auch gar nicht antworten auf diesem Thread. Hin und wieder lese ich gelegentlich mit, und sah.. das man begann sich über den User / Thread lustig zu machen.. Daher wollte ich nur paar worten mit singen, aus meiner Erfahrung.

Das Forum hat mir damals sehr geholfen, und es ist nur fair dass man versucht auch andere zu helfen.
Gruß, der kollektive Samenspender..
Abgeschlossen - aber nicht aus meinem Herz!

Zitieren
#60
Also manchmal kann ich echt nur den Kopf schütteln :/

"Luxustussie" "findet sich sowas"

----

Bevor es zu Missverständnisen kommt, was die "Freundschaft" zwischen meiner Ex und meiner jetzigen Freundin angeht:

L=jetzige
S=ehemalige

L hat S ca. 2 Tage bevor ich mit S im Krankenhaus war kennengelernt, einen Tag nachdem wir im Krankenhaus waren, war L mit S auf einer Party, S hat dann bei L geschlafen und bei ihr Sex mit mehreren Männern gehabt. L war durchweg genervt und hat S morgends hinaus geworfen, mit S verschwand auch L's Jacke.
Am nächsten Tag entschuldigte sich S bei L, L verzieh ihr. Als jedoch die nächsten Wochen S regelmäßig fragte ob L lust auf Sex hätte, lust auf einen 3er, 4er etc. mit einem Freund von S, ging S besagter L so auf den Keks das sie die "Freundschaft" beendete.

-----

Mit dem "akutellen" Freundeskreis bzw Bekanntenkreis von meiner Ex habe ich garnichts zu tun.
Es sind quasi nur die Reste, die sich mit der Zeit bei mir melden, bzw. die von ihr abgelegt wurden.

Soweit ich weiß ist sie momentan eh in Berlin, ca. 600km entfernt.
Zitieren
#61
(16-10-2013, 21:35)Firefly schrieb: S hat dann bei L geschlafen und bei ihr Sex mit mehreren Männern gehabt

Also hat L mehrere Männer in ihre Wohnung reingelassen.
Zitieren
#62
Das ganze ist etwas verwirrend, ich bin auch recht froh wenn ich nicht alles so genau weiter getragen bekomme.

S hat erst in der Disco Sex mit einem Mann gehabt, anschließend hatte S Sex auf dem Weg zu L mit einem weiteren, dann ist S noch ins Schwimmbad eingebrochen mit mehreren Kerlen und hatte dort Sex und anschließend stürzte S noch betrunken mit einem dieser aus dem Schwimmbad in L's Badezimmer und hatte dort Sex unter der Dusche, als sie raus kam wurde sie aufgrund ihres "stöhnen wie ein Elch" vor die Tür gesetzt und musste dann die 8km heim laufen.
Zitieren
#63
Kann es sein, dass sie keine Borderlinerin ist, sondern einfach eine stinknormale Schl@mpe?
Zitieren
#64
Firefly
Zitat:Es sind quasi nur die Reste, die sich mit der Zeit bei mir melden,
Da waren die nur neugierig, und wollten NUR erfahren / wissen.
Sollten die sich wieder melden, sagste einfach "Ich habe keine Zeit!"
Nett umformt von "verschwindet ihr Blutsauger!". Big Grin

Bügeleisen
Zitat:Kann es sein, dass sie keine Borderlinerin ist, sondern einfach eine stinknormale Schl@mpe?

Manchmal brauchet Man(n) ne wertlose Frau. Big Grin Big Grin
Gruß, der kollektive Samenspender..
Abgeschlossen - aber nicht aus meinem Herz!

Zitieren
#65
Der Montag ist rum, Verhandlung lief so lala.

Mein Anwalt war leider noch im Urlaub.

Der Richter mahnte sie mehrmals an ihm nicht ins Wort zu fallen, benehmen immer noch gleich 0.
Hatte sich richtig aufgetakelt, wohl nach dem Motto "guck mal was du nicht mehr hast", lief zimlich schief, so wie sie aussah, könnte man sie fürn fünfziger überall ins Auto einladen Smile

Das Urteil an sich wurde noch nicht verkündet, Gerichtskosten werde ich wohl tragen sollen, ich also "verlieren", werde wohl eh Berufung einlegen wenn mein Anwalt zurück ist.

Mittwoch Nacht war ich dann zimlich nachdenklich und schrieb ihr ob sie jetzt nicht nach 3 Monaten mal die fairness besitzen würde, mir zu sagen ob sie mich betrogen hat und was echt war in dem letzten Jahr und was nur vorgespielt.
Hat sie wohl alles zimlich fehl interpretiert, denn sie antwortete, "du hast am Montag gesagt du willst mich nie wieder sehen, dann halt dich auch dran". Nichts liegt mir ferner, als zuzulassen das diese Person mir nochmal unter die Augen tritt.
Schrieb mir noch, sie würde an meinen ersten 4 Sätzen sehen das ich mich nicht geändert hätte... Als ob ich das wollen würde Smile

----

Egal ob Borderline oder manipulative Schl@mpe, was spielt das eigentlich für eine Rolle?

Ich würde lügen wenn ich keine Gefühle mehr für sie hätte, aber das was ich jetzt alles über sie weiß, lässt mich einfach nur noch angewiedert erschauern.
200-300 Kerle mit 20! Jahren, also innerhalb von 3 1/2 Jahren in denen sie Sex hat, ekelt mich einfach nur zu tiefst an und kommt für mich absolut nicht für eine Beziehung in Frage.

-----

Noch 14 Sitzungen beim Psychologen stehen an, vielleicht hänge ich Privat noch ein paar dran.
Studiere jetzt seit 2 Wochen, habe mich wieder selbstständig gemacht, neue Wohnung, neues Auto, so läuft eigentlich alles Top. Ab und zu ertappe ich mich noch bei das ich mir denke, sie fehlt, aber mir fällt auch schlagartig auf das es nicht sie ist, sondern nur die Vorstellung, das Trugbild, das ich immer von ihr hatte.
Zitieren
#66
Als Neuling hier möchte ich euch alle erstmal recht herzlich grüssen.

Zitat:Egal ob Borderline oder manipulative Schl@mpe, was spielt das eigentlich für eine Rolle?

Das eine bedingt dem anderen. Bei meiner irrsinnigen Stiefmutter, die übrigens der Hauptgrund dafür ist, dass ich selbst nach 38 Jahren unverheiratet bin, waren noch ganz andere Symptome mit der Krankheit einhergegangen. Neben den hysterischen Wutausfällen habe ich mich als Jugendlicher unter ihrer Tyrannei besonders daran geärgert, dass sie gerne mal über Wochen kein Wort mit mir oder meinem Vater sprach und uns konsequent missachtete, wenn wir ihr mal nicht gehorcht haben. Das alles natürlich noch unter der ständigen Bedrohung, dass die jederzeit das Haus mit meinen beiden Halbgeschwistern verlassen könnte, wenn wir uns ihr widersetzen würden. Sie hatte ja noch beide Eltern, die sie jederzeit hätten aufgenommen und die anderen Kinder vor meinem Vater über Jahre mit Vergnügen versteckt hätten, was letzlich - natürlich - auch geschah. Jetzt wird es aber noch schlimmer: Die Frau muss eine Hexe gewesen sein, denn sie wusste, dass ich sie in Gedanken beleidigt hatte und was ich zu meinem Freund weit ausserhalb unserer Wohnung über sie gesagt hatte - nämlich, dass ich sie für eine Hexe halte! Und das wusste die tatsächlich, denn ich bin mir ganz sicher, dass sie es nicht von meinem Freund wusste und mir auch keiner gefolgt war. Oder auch, dass sie meinem Vater mit einem Fluch gedroht hat, falls er erneut von seinem hart verdienten Geld eine Zigarre rauchen würde. Sollte er das nämlich tun, würde diese auf den Boden fallen und in mehrere Stücke zerbrechen - und tatsächlich, so war ich lebe, dass Ding ist nachdem wir den Tabakladen verlassen hatten, doch tatsächlich vor seinen Füssen ind 3 Stücke zerbrochen. Richtig kranke Schei*e!

Die Scheidung kam dann nach ihrer Flucht mit meinem Geschwistern recht schnell, da ich und mein Vater einfach die Schnauze voll hatten von dieser Irren und ihrer perversen Familie, von der mich ihr Vater und ihre - höchst attraktive - Nichte sexuell missbraucht haben. Der Missbrauch durch den Vater erfolgte dadurch, dass er mich mit Psychotricks und Gutglauben dazu nötigte, ihm mein Poloch zeigen sollte. Als er dann nachgeschaut hatte, meinte er doch glatt, dass es "gross" genug sei, um Analsex mit meinen Schulfreunden zu haben! Denn das hätte er selbst auch mit 13-14 Jahren getan, weil es ja sonst nichts anderes zu f*cken gab, so seine Worte. Da wir ich gerade mal 13 Jahre alt! Er hat sogar meine große Kinder - und Jugendliebe unter seine "Lupe" genommen und meinte später zu mir, dass ihr Geschlechtsteil schon behaart sei und sie somit "reif" wäre! Sie war zu dem Zeitpunkt 11 Jahre alt! Nun kommen wir aber zu der Nichte, die mich auf besonders saddistische Art und Weise gequält hat. Vorerst möchte ich dazu anmerken, dass sich das alles in einer Kleinstadt in Österreich ereignet hat, wo die attraktive junge Frau, damals 21 Jahre alt, bei den jungen Männern ebenso bekannt wie begehrt war. Nun kommen wir zu dem Missbrauch: Sie fand tierischen Gefallen dabei, im Wohnzimmer während des Fernsehens überfallartig ihren nackten Körper vor mir zu enthüllen, wissentlich, dass ich schüchtern war und bei einer Stiefcousine noch abweisender reagieren würde. Das hat sie wohl noch mehr angeregt, da sie, während sie sich tanzend vor mir auszog, sogar ihre wohlgeformten Brüsten in mein Gesicht drückte, da ich mir die Augen zuhielt und mich zu verstecken versuchte, um mich ihrer sexuellen Attacken zu entziehen. Letzlich half nur die Flucht, denn ihr Ziel war es nicht, mit mir zu schlafen, sondern mich zu quälen und provozieren, sodass ich Lust auf sie bekommen würde und sie mich dann als Perversen darstellen könnte. Zum Glück ist es niemals dazu gekommen, obwohl meine Schulfreunde beim Hören dieser Vorfälle die Hose fast geplatz wäre und sie schon fast meinten das ich schwul sei, weil ich mich nicht ihr hingegeben habe. Das Resultat ist nun, dass diese kranke Familie meinen Vater in den Ruin getrieben hat, und das nicht durch die Scheidung, sondern dadurch, dass er seine beiden anderen Kinder seit elf Jahren nicht mehr gesehen hat, da sich die Familie nach Argentinien abgesetzt hat und mich, dass meine Beziehung mit meiner Jugendliebe an der Folter und dem sexuellen Missbrauch durch seine Ex und dessen schmutzige Familie zerbrochen ist und ich meine Geschister ebenfalls seit elf Jahren nicht mehr gesehen habe. Auch wenn sie durch das Untertauchen schuldig geschieden wurde, so hat sie dennoch ein einziges Trümmerfeld hinterlassen, ohne jedoch einen Cent im Zuge dessen von meinem Vater erhalten zu haben.

Ich möchte zu der Geschichte, die absolut der Wahrheit entspricht, noch anmerken, dass dies sich nur in AT abgespielt und somit kein Bezug zu DE hat. Ich werde diesen Beitrag noch in dem Unterforum "meine Geschichte" veröffentlichen und danke euch für eure Aufmerksamkeit.

Vorzügliche Grüße

Stahlbart
Zitieren
#67
(26-10-2013, 02:24)Firefly schrieb: Mittwoch Nacht war ich dann zimlich nachdenklich und schrieb ihr ob sie jetzt nicht nach 3 Monaten mal die fairness besitzen würde, mir zu sagen ob sie mich betrogen hat und was echt war in dem letzten Jahr und was nur vorgespielt.

Oh, Mann, was klammerst du dich an ihr wie ein Teenager? Du wirst die Gerichtskosten bezahlen müssen, was muss noch passieren, damit du von der Schl@mpe loslässt? Bist du ein Masochist? Sie lacht sich über dich kaputt!

(26-10-2013, 02:24)Firefly schrieb: Ich würde lügen wenn ich keine Gefühle mehr für sie hätte

Dir ist echt nicht mehr zu helfen.
Du wirst immer wieder an solche Schl@mpen geraten, da du beratungsresistent bist.

(26-10-2013, 02:24)Firefly schrieb: 200-300 Kerle mit 20! Jahren, also innerhalb von 3 1/2 Jahren in denen sie Sex hat

Am besten du heiratest sie gleich! Beeile dich, sonst wird ein anderer schneller! Mach Kinder mit ihr, je mehr desto besser!

Oh Mann, so blöd kann man doch nicht sein oder?

(26-10-2013, 02:24)Firefly schrieb: Hatte sich richtig aufgetakelt, wohl nach dem Motto "guck mal was du nicht mehr hast"

Du kannst von ihr nicht loslassen, wa?
Zitieren
#68
Zitat:Schrieb mir noch, sie würde an meinen ersten 4 Sätzen sehen das ich mich nicht geändert hätte...

Die Borderline Frauen scheinen untereinander geistig vernetzt zu sein.. Big Grin
Den gleichen Spruch, hat meine ex auch oft erwähnt.

Big Grin Big Grin
Gruß, der kollektive Samenspender..
Abgeschlossen - aber nicht aus meinem Herz!

Zitieren
#69
(14-11-2013, 14:26)Lagegeschnitzelt schrieb: Die Borderline Frauen scheinen untereinander geistig vernetzt zu sein.. Big Grin
Den gleichen Spruch, hat meine ex auch oft erwähnt.

Big Grin Big Grin

Die sind nicht vernetzt - brauchen sie garnicht.

Sie sind nicht schuld, also brauchen sie sich nicht zu ändern.
Da sie sich nicht ändern, ändert sich nichts.
Also hast DU dich nicht geändert, sonst wäre es ja anders! Rolleyes Big Grin
Zitieren
#70
Zitat:Die sind nicht vernetzt - brauchen sie garnicht.

Sie sind nicht schuld, also brauchen sie sich nicht zu ändern.
Da sie sich nicht ändern, ändert sich nichts.
Also hast DU dich nicht geändert, sonst wäre es ja anders!

Dann war meine Trennung keine Veränderung, sondern Flucht!? Big Grin

@Uli
Übrigens, habe ich deine HP bisschen gelesen: ist ja echt Hamma, was du ertragen musstest. Ich hoffe du hast nun deinen innerlichen Frieden gefunden. Smile
Gruß, der kollektive Samenspender..
Abgeschlossen - aber nicht aus meinem Herz!

Zitieren
#71
@stahlbart: Warum hast du keine Anzeige wg. der analen Vergewaltigung erstellt?
“Gender-Mainstreaming ist die Lehre, dass man im Meer klettern und auf Bergen schwimmen kann.” - Michael Klonovsky (Focus-Redakteur)
Zitieren
#72
Habe jetzt mittlerweile mit allen aus ihrem Umgebungskreis den Kontakt abgebrochen, Dinge die ich gesagt hatte wurden von einer der Personen an sie weiter gegeben.

Von Freundin auch getrennt, war einfach nicht mein Typ.

Letzte Woche dann mit einem Mädchen getroffen, 40km entfernt von ihrem Wohnort, da kommt die Schwester von meiner Ex rein -.-"
Das ihr gleich alles weiter getragen wurde dürfte klar sein, 2 Tage später kam an die neue Ex direkt Nachrichten das ich sie betrügen würde, das Verhältnis ist zum Glück so gut, das wir da gemeinsam drüber lachen konnten.

----

Ich habe in letzter Zeit gemerkt das mich das alles stark verändert hat. Vor einem Jahr war ich ein Mensch, der sich relativ viel hat gefallen lassen. Auch was Freundschaften angeht habe ich meine eigenen Interessen eigentlich immer hinten angestellt und gerade in Beziehungen war mir die Person wichtiger als ich selber. Nie wäre ich auf die Idee gekommen meine Freundin zu betrügen. Hat sich alles geändert.

Treffe mich derzeit mit 8 Mädchen, halte Kontakt zu noch deutlich mehr, die interesse an mir haben, aber alle langweilen mich irgendwie. Jede einzelne davon ist deutlich schöner als "DIE_EX", charakterlich sicher auch 100x besser, aber sie hat es damals dermaßen geschafft sich als "Seelenverwandte" darzustellen, das ich nicht mehr in der Lage bin zu einer Person eine Bindung herzustellen.
Zitieren
#73
Der Großteil sind einfach irgendwelche [Unterschreitung des Mindestniveaus] mit deren Freund sie in der Kiste war oder ehemalige Freundinnen die nicht ganz glauben konnten was sie über mich behauptet.

Jeden Abend weg zu gehen hilft auch ungemein...
Zitieren
#74
Wie krass ..... die Sache mit der Jungfräulichkeit erzählte sie mir auch mal ... also von früher her so....
benutzt werden .... ja auch das sagte sie .... oder mit 15 vergewaltigt .... harten Sex .... BSDM SM usw...
ja krass.....
Zu dieser Sache warum sie z b mit 30 Typen was hatte sagte sie mir mal... ja so musste ich mit keinen zusammen sein... und auch für ihr Selbstwertgefühl oder so .... ja primisk veranlagt halt...

Manchmal könnte man denken wir hatten alle mit der gleichen was ....

(19-08-2013, 21:44)raid schrieb: @Firefly:

hat dir deine auch erzählt, dass sie im Bett benutzt werden will?

Ja Kontakt halten ... Sie sieht sich als Opfer und der Kerl ist der Täter und so verkauft sie die Geschichte auch nach außen.....
[Edit: Durch Wiederholungen der Wiederholungen der... werden Beiträge nicht leserlicher, sondern unleserlich.]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste