Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch
#1
Wieso wurde die Quasselecke komplett gelöscht?

Ich kann Dich ja verstehen, dass die wichtigen/interessanten Unterforen nicht vollgemüllt werden sollten.
Trotzdem finde ich, dass es auch einen Bereich geben sollte, "um wo" ;-) man einfach nur quasseln kann.

Sich auszutauschen, auch ohne Bezug zum eigenen Leid, kann sehr hilfreich sein.

Huh
Zitieren
#2
Wurde doch gar nicht nicht gelöscht. Das jüngste Posting ist nur zwei Stunden alt. Der Unterschied zu vorher: Die Quasselecke ist erst für angemeldete Besucher sichtbar. Für noch nicht angemeldete Gäste nicht. Es soll sich keiner nur deshalb fürs Forum anmelden, um in der Quasselecke zu schreiben.

Mit der Forensoftware habe ich allerdings jüngst gewisse Probleme mit der Rechtverwaltung erlebt. Es kann sein, dass einzelne Accounts aus noch unbekannten Gründen nicht schreiben können, vielleicht besteht das Problem auch beim Zugriff auf Unterforen. Das ist ein Fehler, unabsichtlich, ich bin dahinter her. In der Regel klappts aber. Wer also in angemeldetem Zustand http://www.trennungsfaq.de/forum/forumdisplay.php?fid=4 nicht aufrufen kann (die Quasselecke) soll sich per PN melden.
Zitieren
#3
Ok, danke. Hab ich übersehen.
Zitieren
#4
Es kann auch sein, dass durch die Umstellung Probleme mit den Cookies entstehen. Eine gute erste Massnahme ist immer ausloggen, Forencookies löschen, wieder einloggen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste