Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden
An alle die meinen ich hätte hier etwas böses im Sinne, ich zitiere mich mal selber:
Zitat:Ja, vorerst will ich keinen Umgang. Dafür habe ich aktuell einfach kein Geld, auch Sprit oder Unternehmungen kosten...von der Zeit mal abgesehen.

Der Grund ist ganz einfach, ich werde nicht von heute auf morgen ein Vater. Ich muss mir dessen erstmal bewusst werden. Auch spielt Geld aktuell eine Rolle. Lasst mich halt erst einmal die Formalitäten erledigen... ich hatte noch kein Kind und muss mich erst einmal an den Gedanken gewöhnen, vielleicht werde ich ja der beste Vater der Welt, wer weiß? ... Aber mir hier gleich immer alles unterstellen ist echt... mies. Ja vielleicht hoffe ich insgeheim mit der Adoption, aber warum sollte ich deswegen kein Mitspracherecht für Ihre Zukunft haben? Immerhin bezahle ich Unterhalt. Und wenn es Geldlich passt und ich für die kleine zahlen muss, vielleicht wünsche ich auch Umgang mit Ihr...

Zitat:So schriebst Du beispielsweise, dass sich keiner an die fette Kuh sonst ranwagt und plötzlich hat diese fette Kuh einen Neuen am Start, der nächstes Jahr sogar geheiratet werden soll Huh
Sie hat wohl ein paar Kilo abgenommen, anscheinend durch eine Magen-OP. Jetzt wiegt sie wohl "nur" noch an die 120 Kilo. Whatever, wo die "Liebe" hinfällt.

Ich denke das wird auch mein letzter Beitrag hier sein, bevor noch mehr "Angriffe" gegen mich kommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von Heisenberg - 18-01-2014, 19:59
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von Heisenberg - 16-04-2014, 12:57
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 19-05-2014, 18:08
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 19-05-2014, 18:27
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 22-05-2014, 21:12
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 22-05-2014, 21:40
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von tobi1983 - 23-05-2014, 08:36
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 23-05-2014, 08:54
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 23-05-2014, 09:00
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 23-05-2014, 09:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was unternimmt das Jugendamt bei Schulden? Bitas 19 13.926 25-01-2017, 14:01
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste