Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden
Ist ja bereits schon alles geschrieben worden. Helfen lassen willst du dir ja nicht. Würde es nicht dein Leben zerstören wäre deine vorgehensweise und deine Rechenmodelle gar noch amüsant.

Wie auch den anderen hier will mir nicht in den Kopf warum du den von dir gewählten Weg gehst. Obwohl -eigentlich schon. Es liegt schlicht und ergreifend daran daß du ein leicht zu manipulierender Feigling bist. Woher ich das weiß? Ich bin selbst einer. Wink

Ich habe ebenso wie du (wenn auch mit schlechtem Rechtsbeistand)versucht alels außergerichtlich zu lösen. Das hat erstmal einen netten 5stelligen Betrag gekostet. Und als Dank für das Entgegenkommen wurden die Forderungen mit jedem Mal höher. Wenn die Gegenseite merkt daß man dich brechen kann wirst du komplett ausgequetscht.

All die Rechenbeispiele treffen dann auch nicht mehr zu. Es gibt noch so viele Möglichkeiten Bedarf für dies, jenes, etc.pp anzumelden. Und auch da wirst du wieder einknicken wenn genug Druck gemacht wird.

Und nein, ich will dich nicht belehren, ist ja deine freie Entscheidung wie du dein Leben versaust. Aber wenn man hier fragt bekommt man halt nen Haufen solcher Antworten. Zum Titel steht ja alles in den FAQ.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von Heisenberg - 18-01-2014, 19:59
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von Heisenberg - 16-04-2014, 12:57
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 19-05-2014, 18:08
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 19-05-2014, 18:27
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 22-05-2014, 21:12
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 22-05-2014, 21:40
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 23-05-2014, 08:54
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 23-05-2014, 09:00
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 23-05-2014, 09:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was unternimmt das Jugendamt bei Schulden? Bitas 19 13.936 25-01-2017, 14:01
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste