Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden
(16-04-2014, 08:27)TSV 1860 Muenchen schrieb:
(16-04-2014, 07:41)tobi1983 schrieb: Ihr redet euch so leicht. Was bleibt mir wenn ich das durchziehe? Dann sitze ich auf deinen Berg voll Schulden und darf trotzdem den Unterhalt bezahlen.
Die Zeit brennt... also bitte.
Ansonsten mach ich es halt so wie ich es für richtig halte... das ganze muss vor den 2 Wochen passieren, damit die Grundlage für ein Verfahren nicht mehr gegeben ist.
Kann es sein, dass Du schon längst weißt, dass Du de facto der Vater bist? Anders kann ich mir Dein Verhalten nicht mehr erklären.

Möglich ist es, die Wahrscheinlichkeit würde ich bei 70-80% sehen. Da sich wohl niemand anderes an die hässliche Kuh rantraut... Zudem ist sieht das Kind optisch aus wie meine Mutter als Sie klein war... ergo zweifel ich die Vaterschaft nur bedingt an, weil die ganze Geschichte eigentlich bis zum Himmel stinkt, aber was solls...

Davon abgesehen, was tut es zur Sache. Mein Weg war -> aussergerichtlichte Einigung -> aussergerichtlicher Vaterschaftstest. Ich hatte nie vor, vor Gericht zu ziehen (Steht auch ein paar Seiten zuvor, dort wollte ich schon direkt die Vaterschaft anerkennen!). Ein Versuch den ganzen Gerichts Scheiß abzuwenden schlug ja jetzt fehl (Lag wohl an der Urkundsbeamtin und der Richterin, Frauen halten halt zusammen). Jedenfalls bleibt mir nichts mehr anderes Übrig. Kosten von Gericht, Anwaltsgebühren, Test etc. oder direkt anerkennen und Schwamm drüber.

Ich habe weder die Zeit, noch die Lust noch die Kraft hier weiter zu kämpfen. Lieber lebe ich die nächsten 13 jahre mit einem Kuckuckskind als mich mit noch mehr Schulden zu belasten. Den Unterhalt kann ich zahlen, Gerichts und Anwaltsgebühren nicht. Die Entscheidung fällt mir also nicht sonderlich schwer.

Und jetzt nochmal, bitte keine Diskussionen mehr über meine (aus euren Augen) falsche Entscheidung, sondern vielmehr bitte ich euch mir zu helfen das richtig zu titulieren.

Danke!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von Heisenberg - 18-01-2014, 19:59
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von tobi1983 - 16-04-2014, 08:32
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von Heisenberg - 16-04-2014, 12:57
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 19-05-2014, 18:08
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 19-05-2014, 18:27
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 22-05-2014, 21:12
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 22-05-2014, 21:40
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 23-05-2014, 08:54
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 23-05-2014, 09:00
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 23-05-2014, 09:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was unternimmt das Jugendamt bei Schulden? Bitas 19 14.162 25-01-2017, 14:01
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste