Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden
#10
(08-01-2014, 07:47)L3NNOX schrieb: Sie hatte eine dreijährige Beziehung mit dir, aber ihr ist damals dein Name nicht mehr eingefalllen??
Hast du schon ein Bild gesehen? Vlt kann man ja eine Ähnlichkeit sehen oder gar ausschließen?
Ja schon irgendwie kurios, vielleicht dachte Sie das ich nicht zeugungsfähig wäre Wink
Bild gesehen, aber keine Ähnlichkeit ausser der Haarfarbe, wobei das auch nicht mit meiner Übereinstimmt, denn so helle Haare hab ich auch nicht.

(08-01-2014, 07:52)Blumentopferde schrieb: vor 6 jahren eine beziehung die 3 jahre gedauert hat und eine 5 jährige tochter??
Da hast du 2 Sachen vertauscht. Die Beziehung dauerte 3 Jahre, das ganze ist 6 Jahre her. Das Kind ist inzwischen 5 Jahre alt.

(08-01-2014, 10:17)p schrieb: Das Wasser steht dir nicht bis zum Hals, es ist nur eine Welle in Sicht, die es ansteigen lassen könnte.

1. Bist du überhaupt der Vater dieses Kindes? Sie scheint ja wahllose und verdeckte Bekanntschaften gemacht zu haben [...]
[...]
3. Laufender Unterhalt. Wenn du allein lebst, könntest du eventuell Aufstocker werden, bei 2000 netto aber schwierig. Die Schulden und sonstigen Belastungen sind tatsächlich ein Problem. Machen kannst du im Moment eh nichts, warte mal den Vaterschaftstest ab. [...]
Und genau dieser Anstieg macht mir Sorgen...
zu 1. Ich bin Ihr wohl als letzter eingefallen, irgendwie Situationslustig, Sie war mit mir zusammen hat aber "alle" anderen Typen angegeben Big Grin
zu 3. Kredite und Schulden kann ich halt nicht einfach "aufhören" dann Ende ich in einer Spirale in der ich schon war...

(08-01-2014, 11:11)MitGlied schrieb: Zuerst solltest du einen Vaterschaftstest machen. Falls deine Ex mitmacht, solltest du das privat machen. (Ist billiger)
Wenn der positiv ist, dann bleibt dir nichts anderes übrig
- als die Vaterschaft freiwillig anzuerkennen
- dich gegen extra Kosten gerichtlich zum Vater erklären zu lassen
Soweit mir bekannt ist, war Sie schon beim Anwalt, sollte also zeitnah ein Schreiben erhalten. Was darin steht weiß ich noch nicht, daher kann ich erstmal nur abwarten und mir Gedanken machen wie meine Zukunft aussieht. Mit Unterhalt hab ich nämlich keine mehr. Entweder mehr arbeiten, bessere Arbeit finden und meinen absolut Krisensicheren Job aufgeben oder auswandern.

(08-01-2014, 11:51)Pinke Ohnesorg schrieb: Schreib ihr doch, dass dich der Gedanke eigentlich freut Vater zu werden[...]
Ja schon toll ein Kind zu haben und die Entwicklung komplett versäumt hat, aber man dann monatlich Geld abdrücken darf, darauf freut sich jeder Mann Wink
Die anderen Ratschläge werde ich beherzigen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von tobi1983 - 08-01-2014, 11:58
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von Heisenberg - 18-01-2014, 19:59
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von Heisenberg - 16-04-2014, 12:57
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 19-05-2014, 18:08
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 19-05-2014, 18:27
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 22-05-2014, 21:12
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 22-05-2014, 21:40
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 23-05-2014, 08:54
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 23-05-2014, 09:00
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 23-05-2014, 09:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was unternimmt das Jugendamt bei Schulden? Bitas 19 14.151 25-01-2017, 14:01
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste