Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dpa (mal wieder): Mann wirft 3-jährigen Sohn von Wolkenkratzer
#1
Diese Überschrift geisterte heute auf den Suchmaschinen eigener Wahl:

"Mann wirft 3-jährigen Sohn von Wolkenkratzer"

Ja, diese egoistischen feigen Kerle, gönnen den "Frauen" deren ganz eigene Kinder nicht.
Immerhin fragt Radio Hamburg sogleich, ob es sich hierbei um einen erweiterten Suizid handeln könnte? Warum fragen die? Weil in der dpa-Pressemitteilung noch erwähnt wird, dass der "Mann" (nicht Vater) seinem "Sohn" hinterher sprang und auf der Stelle tot gewesen sei. Die Frage nach dem erweiterten Suizid mag insoweit ihre Berechtigung haben, oder?
Naja, wenn die dpa nicht selber drauf kommt, bleibt nur zu fragen. Behauptungen aufzutellen können sich neutrale Weiterverbreiter von Meldungen dieser marktführenden Agentur schließlich nicht herausnehmen.

Ich bin zwar auch kein Fan von Tötungsdelikten jeglicher Art, aber wenn ich ehrlich bin halte ich es für nicht automatisch angebracht der "Frau" (wenn schon denn schon, nicht Mutter: Sie wird schließlich auch am Kind gerissen haben) im Gegenzug einen Heiligenschein zu verleihen.

Zitat:Hintergrund könnte ein Streit um das Sorgerecht für den Jungen gewesen sein, meldeten örtliche Sender am Sonntag (Ortszeit; Montag, 23.12. MEZ) unter Berufung auf die Polizei. Der aus der Ukraine stammende Mann und seine drei Jahre jüngere Frau hätten sich im Sommer getrennt.
Könnte sein. Frag mal Wer die mit der Sache betrauten immer unschuldigen Jurist(inn)en und sonstigen Involvierten.

Was mich mittlerweile immer wieder aufregt - und das ist der eigentliche Grund für diesen Beitrag - sind diese kleinen mistigen Botschaften, die mit mehr oder minder geschickten Wortspielereien transportiert werden.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren
#2
Bei vertauschten Geschlechtern würde es heissen:

Die Frau war verzweifelt, der Mann so böse, da wußte sie keinen anderen Ausweg. Die arme. Der Mann sofort ins Gefängnis.
Zitieren
#3
Man muss solche Meldungen ja nicht glauben. Zudem sowas früher nicht ständig in den Medien war, wie das heute der Fall ist. In anderen Ländern hört man jedenfalls kaum so etwas, besonders nicht im Süden, wo die Leute doch wegen der Finanzkrise viel eher zu sowas neigen müssten, da sie immer häufiger ihre Kinder aus eigener Kraft nicht mehr ernähren können.
Das Leben mag einem viele Dinge nehmen, doch solange es einem nicht den Willen gebrochen hat, ist nichts verloren.
Zitieren
#4
http://www.bild.de/news/inland/familiend....bild.html

Die junge Freundin trennt sich von ihrem Mann und der dreht durch.

So eine Tat finde ich persönlich unentschultbar und widerlich!
Egal ob der Iraker nun ein Kriegestrauma, kulturelle Integrationsprobleme oder sonst etwas hatte!
Zitieren
#5
Trotz aller juristischer Ungerechtigkeit in diesem Land gegenüber Männern / Vätern verabscheue ich persönlich Gewalt, speziell gegenüber Kindern, die sicherlich keine Schuld für Trennungen und Zankereien haben.
Ich kann mir das garnicht vorstellen, wie ein Vater seine eigenen Kinder aus dem Fenster werfen kann. Hat dieser Mann kein Herz, Stolz und Anstand im Leib? Was geht diesem kranken Hirn dabei durch den Kopf?
Zitieren
#6
(19-03-2014, 17:28)raid schrieb: Offtopic:
Meines Erachtens sind Frauen heutzutage zu schnell mit einer Trennung ... Mehr Durchhaltevermögen wäre hier wünschenswert.
Wenn sich ein Wurm in den Apfel frisst, dann geht der da auch so schnell nicht mehr raus. Das gleiche Prinzip geschieht auch in Partnerschaften. Einmal drin der Wurm und dann ewig Terror.
Ergo: Besser man trennt sich schnell, als zu spät.
Zitieren
#7
In einer unglücklichen Ehe festzustecken und langsam vor die Hunde zu gehen ist aber auch nicht das wahre.
Man muss rechtzeitig den Absprung finden sonst wird alles nur schlimmer.
Zitieren
#8
Hi,

ich denke, ewige Liebe gibt es nicht, an dessen Stelle tritt früher oder später eine Vertrautheit und Gewöhnung. Damit kann man eigentlich recht gut leben, denke ich jedenfalls. Wenn die Frau aber immer denkt, es müsste alles viel besser sein, und deswegen anfängt, wegen jeder Kleinigkeit zumzuzicken und Terror zu machen, ja dann beendet man in der Tat das Ganze besser.
Auch beliebt ist das sich 3 Kinder und Hund zu wünschen und damit anschließend überfordert zu sein... Aber wehe der Mann sagt nein zum Hormonwunsch Kind Nummer drei! Fraglich bleibt, wieso so manche Frau erst 4 Männer braucht oder alleine Leben muss, um zu merken, dass sich am Ende nix zum Besseren ändert.

vg
Zitieren
#9
Ich wage so langsam mal die Behauptung, dass das deutsche Familien(Un)Recht mittlerweile mehr Todesopfer gefordert hat als alle Amokläufe der letzten zwanzig Jahre zusammen.

Austriake
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#10
Das ist ganz sicher so!

Von Selbstmord über erweiterten Selbstmord hin zu Erkrankungen.

Klar ist das immer ein Problem der Zuordnung von Ursachen. Ist für einen Selbstmord die Depression kausal wenn die Scheidung für die Depression kausal war?
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren
#11
(11-08-2014, 17:26)raid schrieb: Bei der anschließenden Durchsuchung ihrer Hauptwohnung in Bonn wurde ein weiterer toter Säugling aufgefunden."
Die Mutter war sicherlich ein Opfer und hat sich nicht anders helfen können!

Klar! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste