Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Immer weniger Männer haben Lust auf Familie
#1
Smile 
Die BILD schlägt in ihrer heutigen Ausgabe Alarm und redet uns Männern ins Gewissen

http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/ser...910/7.html

Alles klar? Das Zauberwort heisst "Heirat", danach wird alles besser! Big Grin Also kein Angsthase sein!
Zitieren
#2
Und auch hier wieder:
Keine Ahnung, woran das liegen könnte. Angel

Und dabei wird sogar schon Arne Hoffmann zitiert.
Zitieren
#3
Die Autorin des Artikels ist übrigens weiblich, heisst Giulietta und gibt ihre E-Mail-Adresse an. Wink

(30-10-2013, 08:35)beppo schrieb: Und dabei wird sogar schon Arne Hoffmann zitiert.

Sie zitiert nicht nur Arne Hoffmann, sondern bringt auch den Begriff 'Men Go Their Own Way' (oder kurz MGTOW) ins Spiel. Big Grin

Jetzt haben wir als selbstbewusste nichtgebundene Männer endlich mal einen Namen! Wir sind MGTOW!

Hello MGTOW, how are you?
Zitieren
#4
Wenn schon eine zu Ende gegangene Affäre einer Unbekannten ein BILD-Geschreibselchen wert ist, sollten wir Trennungsväter eigentlich täglich mehrere Artikel in die Zeitung hinein bekommen.
Zitieren
#5
(30-10-2013, 08:40)Bügeleisen schrieb: Hello MGTOW, how are you?

We are very fine, as the name says... WE go our own way. Tongue
Die rotte Pille habe ich vor langer Zeit genommen.
Zitieren
#6
"Männer, lasst euch eins gesagt sein: Gegen kalte Füße helfen warme Socken – und eine große Portion [Unterschreitung des Mindestniveaus] in der Hose!"

Wie sollen warme Socken und nen großer [Unterschreitung des Mindestniveaus] denn hilfreich gegen das BGB, SGB oder eure nächsten Forderungen sein? Mit diesen Fragen nach dem offiziellen Status drückt ihr doch aus, dass ihr mit dem was ihr habt nicht zufrieden seid. Ihr wollt mehr! Und das zur Zeit in der ER sich noch so richtig ins Zeug legt. Fangt an, mit dem was ihr habt zufrieden zu sein. Dann klappt das auch mit der Beziehung.

Frauen, lasst euch eins gesagt sein: Kalte Füße sind elementare und zwingend notwendige Signalgeber und willkommen in allen akuten Gefahrenlagen. Eine große Portion [Unterschreitung des Mindestniveaus] ist hingegen nur hinderlich bei schneller Flucht. Im Übrigen finden den die meisten Männer auch bei euch nicht sonderlich prickelt, genau wie kalte Füße unter der Bettdecke, die ihn kratzenden Wollsocken stecken.

Edith sagt: Ihr wollt Garantien? Dann kauft euch nen Zippo!
Zitieren
#7
Meine Ex hat einen dicken Hintern, ich nicht. Und an den Füssen fror es sie auch, mich nie.
Zitieren
#8
(30-10-2013, 15:21)p schrieb: Meine Ex hat einen dicken Hintern, ich nicht.

Wen sie das lesen würde, würde sie bestimmt sagen "mein Ex p ist kein Gentleman" Big Grin
Zitieren
#9
Ich habe nur den Mut, den Fräulein Giulietta vermisst :-)
Zitieren
#10
(30-10-2013, 15:21)p schrieb: Meine Ex hat einen dicken Hintern, ich nicht. Und an den Füssen fror es sie auch, mich nie.

Komisch. Bei meinen Exen ist es genauso. Ich bin nach meinen Beziehungen immer aufgeblüht Big Grin
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#11
Nachdem er von einer Frau ausgenutzt wurde, hat der hier den Spieß umgedreht:

http://m.kurier.at/chronik/wien/heiratss...30.961.974

Immerhin war er fair und hat den Weibern nicht versprochen sie zu heiraten. Smile

Für das, was Frauen in D millionenfach tun, wird man als Mann angeklagt.
Zitieren
#12
(30-10-2013, 17:03)Bügeleisen schrieb: Für das, was Frauen in D millionenfach tun, wird man als Mann angeklagt.

Frauen sind so und es überrascht mich nicht. Das Minimum was Frauen behaupten, dass sie als Sexsklavin gehalten wurde und ein Arbeitsverbot hatte Big Grin
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#13
Die Ärmste, der rennt jeder Mann davon und nimmt auch noch [Wortfilterumgehung gelöscht] und Socken mit.
Da bleibt Giulietta wohl nur noch der Gang zur Samenbank, um Muttistatus und Daseinsberechtigung zu erlangen ?
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schutz statt Väterrechte. Habt Ihr Lust auf kotzen? Simon ii 9 7.446 30-04-2017, 20:52
Letzter Beitrag: CheGuevara
  Immer mehr Männer entscheiden sich fürs Single-Leben Blumentopferde 4 5.937 06-04-2015, 16:19
Letzter Beitrag: CheGuevara
  "Die Lust, sich hinzugeben, ist ein Tabu" Blumentopferde 8 5.900 06-11-2014, 22:14
Letzter Beitrag: Das Nerdliche Orakel
  (alleinerziehende)Männer haben's auch nicht leicht.. L3NNOX 0 2.299 10-10-2014, 22:24
Letzter Beitrag: L3NNOX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste