Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.....erster Elternabend im KIGA nach Trennung.....
#18
Hallo miteinander,

ich habe es getan, war als erster da und saß und saß und.............saß.......alle kamen, nur meine ex war nicht da.....ja, es scheint als habe sie was wichtigeres zum tun gehabt. Nun..........wie ich ex kenne hat sie die Kiga Leitung angerufen und gefaselt das sie nicht in diese Situation kommen wollte und daher nicht kommen kann. War sehr stolz als ich beim Bild meines Sohnes ihn vorstellen konnte,................ja ich war da...........der Papa! Habe es für ihn getan.

Ist doch seltsam, mein Sohn ist nun wieder bei ex und ich sehe ihn knapp 7 Tage nicht aber Papa ist beim Elternabend. Wie können sich exen nur sowas erlauben und trotzdem überall als Supermamas darstellen, ist doch beschissen. Als sich auch noch 2 Mamas als alleinerziehend und besonders bemitleidenswert und "bewundernswert" vorgestellt haben,.........wäre mir fast der Kragen geplatzt..........habe dann doch geschwiegen um die gerade gewonnenenen Pluspunkte nicht wieder zu verlieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: .....erster Elternabend im KIGA nach Trennung..... - von papi - 10-10-2013, 20:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steuererklärung nach Trennung Matthias 4 754 12-10-2023, 18:33
Letzter Beitrag: DrNewton
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 2.310 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Optimaler finazieller Weg für alle Parteien nach Trennung grimmlin 5 1.937 06-08-2021, 22:34
Letzter Beitrag: grimmlin
Sad Plane Trennung und Scheidung nach kurzer Ehe mit 1 gemeinsamem Kind Corleone 104 92.308 10-11-2020, 19:05
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste