Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parteien zur Wahl
Natürlich.

Der Irrsinn ist weit verbreitet und bei Leuten, für die die Sorgen der Väter nicht zum täglichen Erleben gehören, gilt so etwas ja als sinnvolle und gleichzeitig ritterliche Lösung.
Zitieren
Die AfD sind doch auch alles Betonköppe von gestern, denen in Wahrheit die Konservativen nicht mehr konservativ genug sind. Leute, die jeden grünhaarigen Teenager gerne am nächsten Baum bammeln sähen und die die Doppelmoral eines Steuerhinterziehers wie Helmut Kohl kraft seiner Versprechen aber gut heißen.
Zitieren
(20-09-2013, 15:35)Nappo schrieb: Die AfD sind doch auch alles Betonköppe von gestern, denen in Wahrheit die Konservativen nicht mehr konservativ genug sind. Leute, die jeden grünhaarigen Teenager gerne am nächsten Baum bammeln sähen und die die Doppelmoral eines Steuerhinterziehers wie Helmut Kohl kraft seiner Versprechen aber gut heißen.

Darum NPD wählen.
Live or Die...Make Your Choice
Zitieren
(20-09-2013, 15:28)p schrieb: Sei dir aber im klaren darüber, dass das durchaus offizielle Position der AFD werden kann. Der Irrwitz, den Parteien und Politiker beim Familienrecht an den Tag legen, kennt definitv keine Grenzen.
weswegen Väter sich nicht vorrangig die Frage stellen sollten, welcher Partei sie ihr Kreuz geben, um diesen Unfug abzustellen, sondern von wem sie sich bevorzugt belügen lassen wollen.

So gesehen sind mir die Sozialdemokaten sehr sympatisch.
Zitieren
(20-09-2013, 15:35)Nappo schrieb: Die AfD sind doch auch alles Betonköppe von gestern, denen in Wahrheit die Konservativen nicht mehr konservativ genug sind. Leute, die jeden grünhaarigen Teenager gerne am nächsten Baum bammeln sähen und die die Doppelmoral eines Steuerhinterziehers wie Helmut Kohl kraft seiner Versprechen aber gut heißen.

Quod est demonstrandum.

Mir kommt es, neben den Familien- und Feministenproblemen vor Allem darauf an, den Staat in seinem Regulierungswahn zurück zu drängen.
Ich fühle mich vom Staat drangsaliert und terrorisiert und möchte, dass sich der Staat aus meinem Privatleben zurück zieht.
Das ist eigentlich die Position der Liberalen nur hat sich die Gurkentruppe der FDP von diesem Ziel ja völlig verabschiedet.

Die AFD ist da für mich nicht mehr, als ein vager Hoffnungsschimmer.
Wenn es gut läuft, kommen sie in den Bundestag und entwickeln sich so wie ich es mir wünsche.
Wenn nicht, was mindestens genauso wahrscheinlich ist, sind sie zumindest ein Stachel im Fleisch der anderen.
Zitieren
(20-09-2013, 12:06)p schrieb: Beispiel AfD. Existiert erst wenige Monate. Wer weiss schon, welche Gruppierungen dort tonangebend werden? Bei den Piraten ging es rasend schnell, bis sie restlos auf Genderschwachsinn getrimmt waren.

Die AfD will Schluss machen mit dem Genderschwachsinn.

AfD schrieb:Wir fordern einen Stopp der staatlichen Förderung der Gender-Ideologie. Männer und Frauen denken, fühlen und handeln naturgegeben unterschiedlich – das weiß jedes Kind und die Wissenschaft hat es bewiesen. Es geht nicht an, dass an Universitäten mit bizarren Argumentationen das Gegenteil erforscht werden soll, Gesetze auf ihre Gendertauglichkeit ausgerichtet werden oder z. B. für jedes neue Windrad eine Genderstudie erstellt werden muss. Das ist Nonsens, der noch dazu Unsummen an Geld verschlingt.

Norwegen hat die staatliche Förderung von Gender bereits eingestellt. Auch wir fordern einen sofortigen Stopp der Zahlung von Steuergeldern für den Gender-Unfug! Ferner müssen bisherige Genderregelungen abgeschafft werden.

Damit Politik wieder der VERNUNFT folgt und nicht einer abstrusen Ideologie.

AfD Bundestagskandidatin Beatrix von Storch zu Familie, Bildung und Gendermainstreaming:

http://www.youtube.com/watch?v=5pqdUVDlp...e=youtu.be
Zitieren
Jetzt gehe noch lieber zur Wahl. :-)
Zitieren
@beppo
Dann noch das. Nur für dich Angel
http://www.abgeordnetenwatch.de/beatrix_...ml#q394109
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #
Zitieren
Beatrix schrieb:Machen wir die Familien stark!
Und hören wir auf Frauen nur und nur dann anzuerkennen, wenn sie bezahlte Arbeit nachgehen. Auch bezahlte Arbeit ist gut. Aber anerkennen wir doch auch bitte die Erziehungsarbeit zu Hause als das, was es ist: der wertvollste Beitrag für unsere Gesellschaft überhaupt ....
Mir kommt das so vor, als wenn "die Glückliche" das auf Mütter bezieht.
Ich fühle mich als Vater von ihr gar nicht angesprochen.

Im Übrigen habe ich das Meiste, was sie sagt, schon bis zum Erbrechen von Anderen zu hören bekommen, die sich nach der Wahl nicht mehr daran erinnern wollten oder den Koalitionspartner für das nicht Einlösen ihrer Versprechungen verantwortlich machen.

Aber wem Wählen Spaß bereitet - warum nicht.
Ich zum Beispiel spiele gerne Schach ....
Zitieren
(20-09-2013, 17:19)Ibykus schrieb: Aber wem Wählen Spaß bereitet - warum nicht.
Ich zum Beispiel spiele gerne Schach ....
Ich grille lieber.

Jedenfalls sind die Stimmen von Vätern bei dieser Wahl schnurzpiepegal. Die AfD kommt rein, mit oder ohne Väter.

Diese Wahl wird von drei Gruppen entschieden:
Menschen mit Millionärshintergrund = entscheiden ob FDP oder AfD reinkommt
Menschen mit Migrationshintergrund = entscheiden Gewichtung von CDU und SPD
Menschen mit Menstruationshintergrund = haben eh die Mehrheit aller Stimmen

Da ich zu keiner dieser Gruppen gehöre, fällt meine Stimme nicht ins Gewicht. Ich lehne jede Verantwortung für das Wahlergebnis ab.
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #
Zitieren
(20-09-2013, 17:18)sorglos schrieb: @beppo
Dann noch das. Nur für dich Angel
Willst du auf was bestimmtes raus oder muss ich mir das alles durchlesen?
Zitieren
(20-09-2013, 15:57)Nathan schrieb: AfD Bundestagskandidatin Beatrix von Storch

Eine Anwältin und somit generell unwählbar.
Zitieren
Stimmt, noch dazu eine Frau, das geht gar nicht.
Zitieren
wie alle schwarzkittel ist auch diese dame vom stamme nimm:

http://www.welt.de/politik/wahl/bundesta...Notar.html

sie hat ihren ehemann wohl angewiesen knapp 100k die ihr nicht gehören im eigenen schließfach zu bunkern. das erinnert mich an wullfis aussagen zu den zurückgezahlten hotelrechnungen.
Zitieren
Am Montag morgen wird die Sonne wieder aufgehen; und nach dieser Wahl wird sich
genau soviel ändern wie nach den Wahlen in der DDR.

Und wenigstens ist in Nordkorea und Co. die Kandidatenkür nicht so peinlich wie
die Absprachen auf Guidos Sofa und das unwürdige Geschacher bei der Wahl danach.....
Zitieren
in nordkorea sind schon millionen verhungert. in D schlagen sich die armen bei aldi, lidl und netto die bäuche voll. eine existenzielle bedrohung sieht anders aus.
Zitieren
Interessante Meinungen

Grundsätzlich, da ja keine Partei sich für Männerrechte einsetzt - und weil ich das Infragestellen des Gender Mainstreamining bzw. dessen mehrfach zitierte Abschaffung durch die AfD sehr begrüße, bleiben doch nur noch diese Optionen:

- Sand ins Getriebe der Blockparteien streuen
- CDUCSUGrüneSPDLinke wählen und alles bleibt wie gehabt
- Den Wahlzettel ungülig machen, was niemanden interessiert
- Nicht wählen zu gehen, damit man hinterher rummeckern kann


Aus meiner Sicht bleibt nur die erstgenannte Variante und da kann man durchaus strategisch vorgehen, indem man sich den aussichtsreichen Kandidaten heraussucht. Die PBC (Partei bibeltreuer Christen) dürfte dies sicherlich nicht sein ...

Ist natürlich eure Option, ob ihr lieber grillen geht, aufs Stimmzettelchen strullert, dem Mainstream folgt - oder einen kleinen Kiesel in der Tasche für einen beginnenden Motorschaden zum Dazustören hinein werft, in die Urne.

Ich weiß, was ich am Sonntag machen werde.

SgI

Nachtrag: Denkt mal an die Grünen, was die als Splitterpartei (und Monokultur) kommend geschafft und erreicht haben, diese Ärxxxe
Zitieren
(20-09-2013, 21:11)StrengGeheimerInformant schrieb: Nachtrag: Denkt mal an die Grünen,

Gut, dann wähle ich die Grünen.

Denn der Mutterkult ist bei der AfD mehrheitsfähig (nach Lektüre diverser Kommentare von Anhängern in Blogartikeln zu dieser Anzeige).
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #
Zitieren
Na gut:

(20-09-2013, 21:41)sorglos schrieb: Gut, dann wähle ich die Grünen.

dann wählst du halt die Option, "ungeraden Listenplätze nur für Frauen" (d.h. man kann sich dann immer in den Elefantenrunden die Quäktrullern ansehen, da eine 1 nun mal nicht gerade ist) bzw. wirst deren Frauenmanifest als Wähler genehmigen, obwohl es schon Klagen gab, als sich jemand mal erdreistete, das Wort Männer durch [Unterschreitung des Mindestniveaus] zu ersetzen

Mir ist es übrigens egal, was für Anhänger wo etwas schreiben. Ich wähle die Chance des Sand im Getriebe - und wenn es in 4 Jahren nicht funktioniert (hat), oder kontraproduktiv war, dann eben reuemütig und Buße tuend die PBC (klingt wie eine Mischung aus einem Insektenvertilgungsmittel und, einer Lungenkrankheit und einem gummiartigem Bodenbelag) ;-)

SgI

Nachtrag (geschrieben nach Beppos Kommentar): Als Mod bei den Piraten (aka SchwachmatInnenverein) hatte ich zur Genüge mit Päderasten als Kommentatoren zu tun - die unisono gelöscht werden mussten (und nun posthum bei den Grünen auftauchen).

Soviel also zu "Anhängern" oder Fans einer Partei ...
Zitieren
Genau so.
Zitieren
(20-09-2013, 17:18)sorglos schrieb: @beppo
Dann noch das. Nur für dich Angel
http://www.abgeordnetenwatch.de/beatrix_...ml#q394109

Auch wenn´s nicht für mich war:

Zitat:grundsätzlich sollte meines Erachtens der unverheiratete Vater eines Kindes die gleichen Rechte und Pflichten haben, wie ein verheirateter.

Ziemlich eindeutig und wenig Raum für Interpretationen.
Wie ist noch gleich der Stand für Väter ehelich geborener Kinder, betreffend Anwesenheitsrecht und wie steht es um die Unterhaltspflichten?
Väter sollen gleiche Rechte und Pflichten wie Väter haben, jedoch keinesfalls wie Mütter. Mich törnen solche Figuren so was von ab.

Ich werde wählen gehen, aber gewiss nicht die AfD. Auch keine der üblichen Blockparteien und erst recht nicht die Babas werden meine Stimme erhalten.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren
(20-09-2013, 22:44)Bluter schrieb: Väter sollen gleiche Rechte und Pflichten wie Väter haben, jedoch keinesfalls wie Mütter.
Wo hat sie das gesagt?
Und ich wäre froh, wenn es irgendeine etablierte Partei gegen hätte, die zumindest schon mal soetwas hätte.
Es hätte nämlich zumindest GSR ab Geburt(Vaterschaftanerkennung) bedeutet.
Zitieren
@beppo
Das Problem ist nur: Wenn man die (persönliche) Einzelmeinung (die nicht im Parteiprogramm steht) einer promineten Kandidatin und die Aussage eines (vermutlich finanzkräftigen) Sympathisanten zusammenlegt, dann:

Alle bekommen Sorgerecht ab Geburt, aber Mutter hat (bei streitigen Fragen) bis 12 Jahre automatisch Letztentscheidungsrecht.

Also der Vorschlag könnte auch direkt vom VAM(v) kommen. Im Mutterkult liegt wohl die Schnittmenge von SPD und AfD.
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #
Zitieren
@beppo,

ich folgte dem Link von @sorglos und scrollte nicht lange.
Klare Frage, klare Antwort, einer Juristin, mit Mütterkult-Stallgeruch.

@sorglos,

die Schnittmenge von rot, über schwarz, bis braun.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren
wie sehen denn Eure Koalitions-Prognosen aus?

Bleibt alles beim Alten?
Bekommen wir eine Schwarz-Grüne Regierung?
Oder vielleicht doch eine große Koalition?
Oder eine, die aus drei Parteien besteht?

Ich halte eine große Koalition für das Wahrscheinlichste. Denn ich glaube nicht, dass andere Lager mehrheitsfähig werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine freie Wahl Steinkind1 3 4.651 17-12-2011, 10:02
Letzter Beitrag: lordsofmidnight

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste