Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausreisen mit Phillippina nach Europa
#1
Hi

ich habe folgendes Problem.
Ich lebe seit 2 Jahren in Thailand Chiang Mai. Meine Freundin ist eine Phillippinin aus Cebu. Wir beide haben das Studenten Visa.
Wir sind nicht verheiratet. Keine Kinder. Habe auch nicht vor zu heiraten und will auch keine Kinder. Einen festen Wohnsitz in Deutschland oder sonst wo hab ich nicht sondern wir haben hier in Thailand auf 3 Jahre gemietet.

Wir wuerden nun gerne 2 Wochen oder laenger Urlaub in Europa machen ausgeschlossen ist dabei Deutschland. Da sie nicht arbeitet und kein festes Einkommen hat und auch keine familiaere Bindungen bzw. Vermoegen, Haus hat scheint es schwierig zu sein ein Touristen Visum zu bekommen.

Hat jemand Erfahrungen oder ne Idee was man da tun kann? Heiraten kommt auf jeden fall nicht in frage.
#2
Du müsstest sie heiraten - der Rest steht hier: http://www.aufenthaltstitel.de/

Aber ob es sich lohnt, für einen 2-Wochen Urlaub ein Lebensrisiko einzugehen, ist eher fraglich.
https://t.me/GenderFukc
#3
Wenn das der einzige Weg ist dann verzichte ich auf den Urlaub. Heiraten kommt net in Frage. Nie wieder!!
#4
(21-08-2013, 21:16)keinencent schrieb: Wenn das der einzige Weg ist dann verzichte ich auf den Urlaub. Heiraten kommt net in Frage. Nie wieder!!
Sehr gute Entscheidung. Obwohl man mittlerweile fast den Eindruck gewinnen kann, dass sich an den Zuständen nur über die Zahl der Fälle etwas ändert.
https://t.me/GenderFukc
#5
(21-08-2013, 21:07)Petrus schrieb: Du müsstest sie heiraten

Das stimmt nicht. Um das zu erklären wie man es macht, ist das Philippinen-Forum für zuständig. Ehrlich gesagt ist es mir zu aufwändig den todsicheren Leitfaden zu formulieren.

Meine damalige Phil-Freundin (nachfolgend Ehefrau und heutige Ex) ist mit mir als Touristin in die USA und nach Österreich geflogen. Wer die Gesetze und Bestimmungen lesen kann, kriegt es auch selbst raus und es macht auch Spass, sich neues Fachwissen anzueignen.
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
#6
(21-08-2013, 21:54)Leutnant Dino schrieb:
(21-08-2013, 21:07)Petrus schrieb: Du müsstest sie heiraten

Das stimmt nicht. Um das zu erklären wie man es macht, ist das Philippinen-Forum für zuständig. Ehrlich gesagt ist es mir zu aufwändig den todsicheren Leitfaden zu formulieren.

Meine damalige Phil-Freundin (nachfolgend Ehefrau und heutige Ex) ist mit mir als Touristin in die USA und nach Österreich geflogen. Wer die Gesetze und Bestimmungen lesen kann, kriegt es auch selbst raus und es macht auch Spass, sich neues Fachwissen anzueignen.

Wo finde ich das Phillippinen Forum?
#7
@keinencent
Bitte keine PN mehr senden oder andere Kommunikationswege zu mir nutzen.
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
#8
(21-08-2013, 22:05)Leutnant Dino schrieb: @keinencent
Bitte keine PN mehr senden oder andere Kommunikationswege zu mir nutzen.

Wo finde ich das Phillippinen Forum?
Link?
#9
(21-08-2013, 22:05)Leutnant Dino schrieb: @keinencent
Bitte keine PN mehr senden oder andere Kommunikationswege zu mir nutzen.

Da du ja immer wieder Werbung fuer das Maennermagazin machst dachte ich dass du mir da weiterhelfen kannst. Deshalb die Private Nachricht. Aber ich wusste ja nicht dass du so drauf bist. Warum machst du denn ueberhaupt Werbung fuer dein Magazin wenn du ueberall die Leute eiskalt fertigmachst? Ich werde das Magazin nicht mehr lesen. Steck es dir sonst wo hin. Sorry dass ich gefragt hab.
#10
Angry locker bleiben!

Es gibt User, die moechten keine PNs haben und es ist ihr gutes Recht!

Da muss man hier nicht ausfaellig werden.

Uebrigens, man kann nach dem Philipinen Forum auch googlen und muss nicht alles auf dem Praesentierteller bekommen.

gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
#11
(21-08-2013, 22:45)keinencent schrieb: Aber ich wusste ja nicht dass du so drauf bist.
Naja, mit 3 gescheiterten Ehen, und ueberhaupt einem ziemlich vermurksten Leben, dann werden die Leute nunmal ein bisschen komisch. Gewoehn Dich dran.
(21-08-2013, 22:45)keinencent schrieb: wenn du ueberall die Leute eiskalt fertigmachst?
LD? Wie soll er das denn anstellen? Um andere Leute fertigzumachen, muesste man erstmal was drauf haben.
Indien ist eigentlich ganz schön,
wenn da nur nicht so viele Inder wären.
#12
Wenn das ein ShitstormThread werden soll, werde ich dem nicht tatenlos zuschauen!

Man kann ueber Leutnant geteilter Meinung sein, aber er hat immer seine Linie vertreten und wenn das einigen nicht passt, dann sollen sie sich einen Ort suchen, wo er nicht zugegen ist.

Und er hat warscheinlich mehr Erfahrung als alle hier zusammen aber halt auf einem Gebiet, das nicht allen schmeckt aber das heisst noch lange nicht, das er nichts drauf hat.

Damit das klar ist: Private Angriffe lasse ich hier nicht zu!

*closed*
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
#13

Fuer alle...

er (LD) hat Erfahrung im Bereich Unterhaltsprellen und wie man sich dadurch doch ein schoenes und angenehmes Leben machen kann und nicht fuer andere sich abbuckelt. Er kann auf eine lange Zeit zurueckblicken, die er geschafft hat, der deutschen Unterhaltsmaschinerie zu entkommen und es gibt immer mehr, die seiner Meinung sind, denn allein kommt man gegen dieses System nicht an. Dazu steht er und zeigt Rueckrat, was viele vermissen lassen, auch ich!
Das er im Laufe seiner "Flucht" immer mehr verbittert wurde, kann nicht jeder verstehen, aber man kann es akzeptieren, wenn das auch nicht, ignorieren.
Er ist soweit, das er jedem helfen will, der vorhat, dem deutschen Unterhaltssystem ein Schnippchen zu schlagen. Das ist seine Mission und die geht er gradlinig weiter.
Ich kenne wenige Menschen, die von ihrer Ueberzeugung, egal welcher Art, so dahinter stehen und sei sie auch in Deutschland ilegal.
Das er Frauen gegenueber mittlerweile nicht gerade positiv gegenuebersteht, moegen andere User ebenfalls nicht verstehen, aber vielleicht sollte man auch mal verinnerlichen, wie oft er hereingelegt wurde und das mit der tatkraeftigen Unterstuetzung des deutschen Staates und seinen Helfershelfern. Da kann man schon einen Hass bekommen.


Aber bashen sollte man deswegen nicht. Man muss ihn nicht moegen, aber dann ignoriert man ihn eben. Daher werde ich keine persoenliche Angriffe dulden, die gegen ihn oder andere im Forum gestartet werden.

Und mich privat als eventuelle "Knalltuete" zu bezeichnen und LD in Vollendung gleich mit, zeugt nicht von hohem Intelligenzgrad, denn das nennt man "Beleidigung" und ist keine Meinung, nur mal nebenbei bemerkt.

Ich beende hiermit dieses Spektakel!

gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Von Asien retour nach Europa? freiheit7777 10 3.061 14-07-2021, 20:40
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste