Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratenzahlung Justizkasse / Wie hoch?
#1
Hallo, mein Anwalt hat mich angerufen und meinte die Justizkasse bietet 50 Euro Ratenzahlung an. Hab eh noch 3 Ratenzahlungen zw. 15 und 30 Euro die nächsten 3 Jahre wegen Umgang. 50 Euro geht in keinem Fall. Könnte auch sein das noch 1000 Euro nächste Woche dazu kommen und wer weiß wie das Sorgerechtsverfahren weiter geht.

Anwalt fragte wieviel ich denn zahlen kann. Theoretisch nix. Kann man 5 Euro anbieten? Was machen die mit?
Zitieren
#2
Auf die noch laufenden Ratenzahlungen hinweisen und ca. 15 € anbieten (bei unserem reichhaltigen Fundus an Gläubigern war keiner dabei, der 5 oder 10 € akzeptiert hätte).
Zitieren
#3
Danke dann versuch ich es mal mit 15 Euro
Zitieren
#4
nein - biete max 5 eur/mtl. an! unter hinweis auf deine angespannte situation, erkläre das und die fressen das - war bei mir auch so! aber nur um die zu ärgern!

bb
netlover
Zitieren
#5
(01-08-2013, 13:52)netlover schrieb: nein - biete max 5 eur/mtl. an! unter hinweis auf deine angespannte situation, erkläre das und die fressen das - war bei mir auch so! aber nur um die zu ärgern!
Wenn die sich geärgert fühlen, werden sie bestimmt nicht zustimmen.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#6
(30-07-2013, 15:50)Absurdistan schrieb: Anwalt fragte wieviel ich denn zahlen kann. Theoretisch nix. Kann man 5 Euro anbieten? Was machen die mit?
Dein Anwalt ist ein Ar..... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Gerichtskasse DUS sehr zuvorkommend ist.
Du solltest allerdigs wirklich alle Deine Unkosten angeben. Diese werden angerechnet, wenn Du ehrlich bist und alles nachweist.
Sich mit denen eine dritte Front bieten macht keinen Sinn! Sie wissen, dass gebeutelte Väter nix haben.
Mit der Gerichtskasse in DUS hatte ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachehelicher Unterhalt - Abfindung oder Ratenzahlung?? Vorteile/Nachteile?? Clint Eastwood 33 38.794 21-02-2013, 02:42
Letzter Beitrag: Clint Eastwood
  Nachzahlung PKH - Amtsgericht beabsichtigt von mir Ratenzahlung zu verlangen marecello 16 22.582 30-06-2011, 19:59
Letzter Beitrag: marecello

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste