Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu in D und schon vom Senat Berlins gefördert: Mütterlobby e.V.
#11
Kann es sein, dass du einen Hang zur Cholerik hast?

(29-07-2013, 22:19)Desaster2005 schrieb: ... Ich KANN mich nicht daran erinnern Dich um Deine Meinung gefragt zu haben! ...

Dünne Bretter brechen schnell und manche lassen sich ruckzuck durchbohren. So, wie du schreibst, scheinst du dazu zu neigen, gerne wie ein Stück Balsaholz in deinem eigenen Wind zu hangeln. Dein Problem scheint eine überbordende Emotionalität zu sein - und das macht dich leicht angreifbar, selbst wenn du andere versuchst injurienhaft niederzuknüppeln.

Wie dem auch sei:

Dieser Aussage von @bluter kann ich nur zustimmen:

bluter schrieb:Ich bin nicht vollends davon überzeugt, dass eine beachtliche Anzahl vorstehend angeführter AE-Mütter in der Lage ist eigenes Verhalten - mit Bezug auf selbst erfahrene mangelnde Sozialisation und Partnerwahl - angemessen zu reflektieren. - Für intelligentere Frauen, wie die Vorsitzende des Vereins und der ihr zuspielenden Unterstützerinnen, leichte Beute, um weiterhin zu polarisieren und den Geschlechterkrampf auszuweiten.

Ergänzend mag man allerdings hinzufügen, dass auch etwas intelligentere Frauen durchaus manipulierbar sind, wenn sie erst mal in die Fänge feministischer Mütter-Lobbies kommen. Am Ende heißt es dann: "steht mir zu", "ich musste mich wehren" usw. usf. Ein sich selbst 'befruchtendes' Universum, in dem sich normale Menschen wie ehemals (ev.) feminine Zombies von anderen Interessengruppen fremdsteuern lassen.

Das Gekreische: "Ich bin eine alleinerziehende Mutter" habe ich schon zig-fach gehört und selbst mit erlebt bei das Ex.
Ein sich, um sich selbst drehendes, Perpetuum Mobile für solche Vereine; so scheint's ...

Deswegen sind sie u.A. auf dem absteigenden Ast!

SgI
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neu in D und schon vom Senat Berlins gefördert: Mütterlobby e.V. - von StrengGeheimerInformant - 31-07-2013, 21:29
RE: Mütterlobby - von wackelpudding - 01-09-2015, 11:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Positive Nachricht aus Berlin: Berlins Jugendämter kämpfen mit Personalmangel Simon ii 6 4.002 16-04-2017, 00:27
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste