Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu in D und schon vom Senat Berlins gefördert: Mütterlobby e.V.
#1
Es begann alles ganz harmlos, mit einem Artikel eines frischgebackenen Vaters, der sich anschickt sein Rollenklischee zu erfüllen und im Moment noch ein wenig widerwillig ist (er arbeitet zu viel und beichtet dies). Vielleicht hat er Glück und die Mutter der von ihm lediglich bestäubten Erzeugnisses (frei nach A. Heiliger), gewährt ihm nach seiner Bittschrift Zugang zu ihrem Kind. Wie dem auch sei: In seinem Artikel taucht der seit mehr als 50 Jahren aktive VAM(v) nicht auf, dafür ein nigelnagelneuer e.V., der es schon aus dem Grund wert ist mal erwähnt zu werden, weil er als senatgefördertes Projekt nunmal ehrenwert sein muss.

Zitat:Es gibt nicht mehr nur die Vätervereine, die sich bereits seit 40 Jahren bemühen, die Rechte der Väter zu vertreten, sondern seit kurzem auch zum Beispiel den Verein „Mütterlobby“ für weibliche Scheidungskriegsopfer.

Das schießen einem Gedanken durch den Kopf, wie: Hat der Autor etwa einer ehemals erfolgreichen Ein-Elter-Familienoberhäuptin zu einem weitern Kind verholfen?
Nein, den Gedanken mag ich gerade nicht weiter nachhängen und klopfe an, bei der Mütterlobby.
Bereits im Entré wird die Besucherin mit Artikel 6, Absatz 4 GG begrüßt und auf der rechten Seite wird bereits darauf hingewiesen, dass das Forum Opferin eines Hackerangriffes gewesen und der `Superadmin´ Thomas dran sei.

Lesenswert ist der urheberrechtlich geschützte Vortragstext der Misandristin und Heiliger Hetero-Vollblutmutter "So sieht es für Mütter derzeit aus...", den sie auf der Tagung der Zentralen Informationsstelle der Autonomen Frauenhäuser: „Sicherheit hat Vorrang!“, an der FH Frankfurt, am 27.2.2013 hielt und der vollblonden Mütterlobby zur Verfügung stellte.

Aus vorgenanntem Grund des Urheberrechtes muss ich leider, leider (gelogen) an dieser Stelle auf Auszüge aus der Hetzschrift verzichten, aber für private Zwecke habe ich mir diese selbstverständlich kopiert.

Weiter unten noch ein Veranstaltungshinweis:
Zitat:8. Juli 2013 um 17 Uhr, die CDU interessiert sich für die Arbeit von Mütterlobby e. V. und lädt betroffene Mütter ein.


Da muss ich doch wieder einmal schmunzeln, wenn der frischgebackene und verunsicherte Papi nun mit dem zwar zutreffenden Fazit schließt
Zitat:Aber der Staat fördert im Grunde immer nur das Althergebrachte, es wird kaum kreativ gedacht. (Warum etwa gibt es keine staatliche Babysitteragentur?) Und so kommt es, dass Männer und Frauen einander als Konkurrenz um Zeit und Ressourcen betrachten.
, aber doch eben nicht mehr dahin geschrieben bekommt, als ein ellenlanges Entschuldigungsschreiben an die eine Mutter ihres ganz eigenen Kindes.
Es ist so erbärmlich.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neu in D und schon vom Senat Berlins gefördert: Mütterlobby e.V. - von Bluter - 27-07-2013, 00:25
RE: Mütterlobby - von wackelpudding - 01-09-2015, 11:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Positive Nachricht aus Berlin: Berlins Jugendämter kämpfen mit Personalmangel Simon ii 6 4.084 16-04-2017, 00:27
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste