Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fathers4justice
#1
sind wieder aktiv:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/wes...05638.html
Zitieren
#2
"Die Gruppe löste sich 2006 auf, nachdem es Anschuldigungen gegeben hatte, sie plane, Blairs Sohn Leo zu entführen."

Dann sind Ges.terkamp und Ros.enbrock also keine deutsche Erfindung, sondern nur weitere Abklatscher, aus dem angelsächsischen Sprachraum?

Edith Schwa.b hat mir gedroht, mir mein Frühstück, mit einer, in der Tageszeitung veröffentlichten Falschmeldung, zu versauen. Wink
Los VAM(.), auflösen. Sofort!
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren
#3
Solche Aktionen sind unschön. Kein Aufreger und ist Sachbeschädigung. Geiler wäre ein Schild mit der Aufschrift: "Ich habe 150.000 € Unterhalt geprellt!" Und damit halt ein bißchen spazieren gehen. Nebenbei noch ein paar Visitenkarten vom Männermagazin verteilen.
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#4
Da mußt du dann aufpassen das du vom braven Steuerzahler nicht gelyncht wirst Wink
Zitieren
#5
150k€ sind doch nur Peanuts für den deutschen Steuerzahler, andere greifen wesentlich tiefer in die Schatzkiste und werden dann auch noch bejubelt.
Zitieren
#6
(14-06-2013, 10:53)CaptainCrunch schrieb: Da mußt du dann aufpassen das du vom braven Steuerzahler nicht gelyncht wirst Wink

Dann muss der brave Steuerzahler ein paar Millionen anderen Schmarotzer zuerst lynchen (und danach Halb Griechenland, die Banken usw.), die viel mehr prellen als wir. Zudem prellen wir nicht aus Gier, wie die anderen Preller, sondern aus Überzeugung, zumindest geht es bei mir nicht direkt um das Geld sondern um das Prinzip: Ich bin mit den Forderungen nicht einverstanden und Basta!
Zitieren
#7
Na da müsste erst mal unser Verteidigungsminister lynchen da geht es um Milliarden Rolleyes
Manchmal erscheint das Ende des Weges
als eine Sackgasse. Wenn man aber weitergeht,
merkt man das der Weg nur einen Knick
macht.
Zitieren
#8
Mehr Polemik täte der Väterbewegung sicher gut!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste