Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Null Uhr - 19.05.2013 die Lange Nacht des Sorgerechts
(31-08-2013, 21:03)Jessy schrieb: Ziehst du den Antrag nicht zurück, bist du für deine Tochter der Arsc*.
nein, so sieht sie das nicht.
Sie hat ein Unrechtsbewußtsein und weiß, dass ich es gut meine und ihr nicht schaden will, wenn ich das gemeinsame SR gerichtlich weiter verfolge.

Aber ich bin mir sicher, dass sie von ihrer Mutter unter Druck gesetzt wird und "mitspielt".
Ich hatte ihr mehrmals versichert, dass ich ihr sowas niemals verübeln werde.

Es besteht jetzt die Möglichkeit, sich vor Gericht über das Verhalten der KM zu "streiten". Das erwartet man offensichtlich im Wissen darüber, dass es der KM nutzen wird. Den Tenor vor zu formulieren könnte ich im Schlaf!

Andererseits kann man ihnen den Wind aus den Segeln nehmen und ihnen zeigen, wer die Täter sind und wer dagegen verantwortungsvoll das Kindeswohl zu berücksichtigen bereit ist.

Das könnte man natürlich auch noch in der Verhandlung erklären ....

Übrigens ist sie seit dem whatsApp-Dialog weder auf ihrem Handy, noch über den Festnetzanschluss erreichbar.
Ich vermute, dass es Streit gegeben hat und die KM (nicht zum ersten Mal) ihr ein Handy-Verbot auferlegt hat.
Ich kann aber sehen, dass meine Nachrichten abgelesen werden (sicher vom Handy ihrer Mutter)!

Cosi fan tutte ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Null Uhr - 19.05.2013 die Lange Nacht des Sorgerechts - von Ibykus - 31-08-2013, 23:38
RE: Null Uhr - 19.05.2013 die Lange Nacht des Sorgerechts - von Kindeswohlhandel.de - 19-03-2014, 07:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste