Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alle zwei Wochen Umgang / Termine ändern !
#1
Alle zwei Wochen ist Umgang.
Am 1. und am 3. Wochenende.
Ich brauche aber Umgangstermine am 2. und am 4. Wochenende.
Sonst habe ich zu selten Sex.

Welche Argumente (ausser Sex) für diese neuen Umgangstermine sind geeignet ? Die Mutter muss nicht unbedingt die Wahrheit wissen !
Zitieren
#2
einfach entscheiden, was wichtiger ist?
Zitieren
#3
Das kann doch wohl nur ein Witz sein, ein Schlechter, vielleicht zu viel getrunken?

Selbst wenn da irgendwas ernst gemeint sein sollte:

1. Die Zahl der Wochenendtage ohne Kind bleibt auch mit einer Verschiebung exakt gleich.
2. Gymnastik im Bett geht auch, wenn in einem anderen Zimmer das Kind ratzt.
3. Was hält dich davon ab, die Mutter zu fragen ob der Umgang eine Woche phasenversetzt stattfinden kann? Oder gibt es eine Regelung, die immer nur die ungeraden Wochenzahlen festschreibt?
4. Hoffentlich verhinderst du zuverlässig Nebenwirkungen, sonst kommt bald der nächste Unterhaltsberechtigte an und auch deine geraden Wochenenden sind besetzt...
Zitieren
#4
Ja also... mhm... ohne eine Menge weiterer, möglichst detaillierter Angaben ist es doch kaum möglich, einen zielführenden Beitrag zu leisten...Big Grin
Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren
#5
Wenn man natürlich drauf steht, mit der Peitsche durch die Wohnung gejagt zu werden, ist das mit dem Kind etwas hinderlich. Allerdings werden masochistische Unterhaltspflichtige bereits vollauf auf schriftlichem Wege zu ihren geliebten Schmerzen kommen, immer Freitags wenn die amtlichen Umschläge eingtreffen. Vielleicht ist deshalb das Wochenende so wichtig?

"Jaaaaa, gebts mir so richtig, verklagt mich alle, tiiiiiiefer, tiiiiiefer in den Geldbeutel rein... stöhn... "
Zitieren
#6
Ja aber... ohne dass der TO sich selber dazu äußert, sind das ja alles nur Spekulationen...
Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren
#7
hat sich erledigt.
ganz aktuell:
ich bin ae. die km hat manchmal weisse haut und muss deswegen keinen unterhalt zahlen. scheisse !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sohn wird in zwei Wochen 18 Alfredo 13 3.879 02-09-2021, 05:31
Letzter Beitrag: Gast1969
Lightbulb Termine des Kindes an meinem WE? pillepalle 15 9.356 11-06-2017, 00:34
Letzter Beitrag: Pfanne
  Zwei Beistände, zwei unterschiedliche Unterhaltsberechnungen Sixteen Tons 7 6.962 21-07-2016, 22:44
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  Fragen zu Geldtransfer, Termine und Vertragspflichten vor Ausland newborn2012 11 8.912 09-09-2012, 06:14
Letzter Beitrag: Clint Eastwood

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste